Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Helios Klinikum Niederberg Zentrale Notaufnahme

    Meine Erfahrung in der Notaufnahme, Velbert: Vor meinen Augen war ein schwarzer Punkteregen und im Dunkeln blitzte es komisch. Ich entschied mich in die Notaufnahme zu gehen, weil ich Angst vor einem möglichen Schlaganfall hatte. Die Schwester war sehr freundlich und gut zuhörend. Der Oberarzt Dr. Xxxxx erkannte meine Erkrankung, drohende Netzhautablösung, und schickte mich sofort in die Augenklinik. Später in der Augenklinik sagte man mir, dass es dem guten Riecher vom Arzt zu verdanken sei, dass ich richtig behandelt wurde, sonst hätte Erblindung eine Folge sein können. Besten Dank für die richtige Einschätzung.

    Erkannte Netzhautablösung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Robert-Koch-Str. 2, 42549 Velbert In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen