Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    HELIOS Klinikum Pforzheim Neurologische Klinik

    Abzocke mit ungerechtfertigten Honorarrechnungen.
    Wenn der Arzt für eine richtig gestellte Diagnose ein Sonderhonorar einfordert ist das schon mehr als nur fragwürdig.
    Eine Behandlung sollte eigentlich immer damit abschließen dem Patienten eine richtige Diagnose mit auf den Weg zu geben. Der Behandlungsweg sollte allerdings auch der richtige sein. Wenn die Diagnose stimmt aber die Behandlung nicht, ist das Gesamtergebnis wertlos.

    Abzocke mit ungerechtfertigten Honorarrechnungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    HELIOS Klinikum Pforzheim Neurologische Klinik

    Mein Leben liegt in GOTTES Hand .Doch Er benötigt die Hilfsbereitschaft liebevoller Menschen.
    So möchte ich Ihnen, H. Prof Kaiser, Chefarzt des Schlaganfallzentrum der Neurologie HELIOS Klinik
    Pforzheim, von Herzen danken, daß ich nach einem Aufenthalt von 9 Tagen die Klinik verlassen und nach Hause gehen durfte...! Als sei nichts gewesen,konnte ich wieder sprechen und schlucken !!
    Hervorheben, möchte ich die freundlich, kompetente und tatkräftige Hilfe in der Not-Aufnahme.
    Besonders von H. Oberarzt Dr. Vogel , welcher mir auch kurz erklärte "was Sache ist"..und handelte !!
    Ihm dafür extra ein ganz herzliches DANKE !
    Der zuständigen Verwaltung möchte ich an's Herz legen, daß die Ärzte und Pflegenden - sehr warscheinlich auch andere Arbeitsbereiche - welche doch in großer Verantwortung stehen, manchmal völlig überbelastet sind ! Es ist doch gut und schön, wenn viele Kranke in diesem Hause auf Hilfe und Heilung hoffen....Sie in der Verwaltung können dazu beitragen wie Sie Ihre Verantwortung für das Wohl
    der Ärzte und des Pflegepersonals wahrnehmen. Zwar hörte ich diesbezüglich keine Klagen, doch meine Beobachtungsgabe sagte mir dies ganz deutlich!
    Lassen Sie sich vor Ort überzeugen - DANKE!

    Eine dankbare Patientin Mai 2015 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    HELIOS Klinikum Pforzheim Neurologische Klinik

    Betreuung und Hygiene nicht empfehlenswert!

    Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kanzlerstr. 2-6, 75175 Pforzheim In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen