Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Helios Klinikum Siegburg Medizinische Klinik SP Gastroenterologie und Hepatologie

    Die Endoskopische Abteilung in der Helios Klinik in Siegburg kann ich nur loben. Alle Mitarbeiter freundlich, trotz schon mal überfüllten Flures mit Betten.
    Zu meiner eigenen Behandlung kann ich nur sagen Schwester Monika , sehr freundlich nett und mit dem Arzt mal ein witziges lockeres Wort gewechselt. Die ganze Atmosphäre im Untersuchungsraum sehr gut. Ich bekam mein" Propofol," sie wünschte mir süße Träume und weg war ich. Von der Untersuchung habe ich nichts mitbekommen, war schon etwas früher wieder wach, als der Doktor gerade fertig wurde und habe mich direkt mit ihnen unterhalten. Wir haben uns über das Ergebnis unterhalten, dann wurde ich in den Aufwachraum geschoben. Nach 10 min. habe ich mich angezogen und bin abgeholt worden. Ich kann nur sagen : Ein tolles Team !!!!

    ambulante Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Helios Klinikum Siegburg Medizinische Klinik SP Gastroenterologie und Hepatologie

    Ich war zum Beratungsgespräch wegen möglicher Schulter-Op . Mich hat rundherum alles positiv erstaunt, angefangen bei Termineinhaltung , Empfang und Beratung .
    Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen mich aufzuklären und zu beraten . So viel Mühe hat sich mit mir , nach meinem Umzug nach NRW , noch kein Arzt gegeben .
    Ich fühlte mich im Helios Klinikum sofort gut aufgehoben und habe mich für die OP entschieden .
    Ich weiß , ich bin in guten Händen und es wird getan , was möglich ist !

    Ich kann einige Fragen erst nach dem Klinikaufenthalt beantworten, was ich auch tun werde .

    Absolut positive Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ringstr. 49, 53721 Siegburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen