Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Helios OrthoClinic Hammelburg Abt. Unfallchirurgie

    obwohl bereits ein Termin in einem anderen Krankenhaus zur OP, einer Hüftendprothese vereinbart war, habe ich mich entschlossen, noch eine zweite Meinung einzuholen.Mein persönliches längeres Gespräch mit Prof. Dr. Venbrocks hat mich total überzeugt und aller Bedenken entledigt.
    Ich war vom ersten Tag meiner Einlieferung, am 21.01.13 bis zum Endlassungstag nach 10 Tagen voll und
    ganz zufrieden. OP-Tag und auch die nächsten Tage ohne wesentliche Schmerzen. Versorgung durch das
    Krankenhauspersonal war sehr gut. Die Visiten von den Ärzten und Herrn Prof.Dr. Venbrocks immer sehr freundlich und gewissenhaft. Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Ich würde mich immer wieder der Obhut von Herrn Prof. Dr. Venbrocks anvertrauen.

    Hüfttotalendoprothese • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Helios OrthoClinic Hammelburg Abt. Unfallchirurgie



    Hüft-OP Mai 2012
    nur positive Erfahrung ,keinerlei Beschwerden
    Prof.Venbrocks medizinisch und menschlich super , fühlte mich bei ihm und der Klinik in guten Händen
    Nur zu empfehlen !!

    Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Helios OrthoClinic Hammelburg Abt. Unfallchirurgie

    Sehr gute Erfahrung mit der Klinik. Besonders die Beratung und Behandlung von Prof. Venbrocks war sehr gut und weiter zu empfehle.

    Hüft OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ofenthaler Weg 20, 97762 Hammelburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen