Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Helios Privatklinik Allgäu

    Gutes Therapeutenteam mit sehr guter Chefärztin

    Klinik mit Hotelanschluss - Kompetente Therapeuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Helios Privatklinik Allgäu

    Nach einem dreiwöchigen Aufenthalt in der Klinik bin ich sehr viel weiter gekommen als mit einer normalen Therapie in drei Jahren!!! Auch wenn die Einzelsitzungen manchmal nicht leicht waren....sie haben vieles ausgelöst und ich habe endlich, endlich das Gefühl, entscheidende Schritte auf meinem Weg zu mehr Lebensfreude getan zu haben.

    Alles hat gepasst, wobei mich persönlich die Körper _Therapie (und die Therapeutin)fasziniert haben, denn ich kannte diese Richtung nicht....und zehre heute noch davon, wie mich dder Aufenthalt insgesamt noch immer begleitet.

    Ich kann diese Klinik nur uneingeschränkt empfehlen....

    Großer Gewinn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Helios Privatklinik Allgäu

    Die Helios Privatklinik bietet gute Behandlung im Verbund der Einzeltherapie, Gruppentherapie und Patientengemeinschaft. Man fühlt sich nie alleine gelassen. Die Unterbringung ist sehr gut, aber die Sauberkeit und besonders das Essen im angeschlossenen Hotel "Allgäu Resort" ist dringend zu verbessern. Das Hotelpersonal behandelt die Patienten (alles Privatpatienten) sehr herablassend. Im Speisesaal ist der Patient nicht gerne gesehen und wird teilweise recht blöd vom Personal angemacht.
    Die medizinische Versorgung ist gut und die Therapeuten sind sehr gut untereinander vernetzt. Die Gruppenräume könnten mal eine Renovierung vertragen. Ich würde und werde die Klinik jederzeit wieder als Patient in Anspruch nehmen.

    Émpfehlenswerte Klinik • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Sebastian-Kneipp-Allee 7, 87730 Bad Grönenbach In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen