Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Helios Spital Überlingen Medizinische Klinik I
Härlenweg 1, 88662 Überlingen
Helios Spital Überlingen Medizinische Klinik I    logo

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(5)

    Abdulwahab Hassan Andere

    Ich kam mit einem akuten Gesichtsabszess über die Notaufnahme ins HeliosSpital. Herr Hassan und sein Team haben sich kompetent, hoch motiviert und erfolgreich um mein Problem gekümmert.
    Weit aus besser als ich es in der Uniklinik in Tübingen erlebt habe!

    Abdulwahab Hassan Andere

    Herr Hassan ist wirklich ein ein sehr breit gefächert gebildeter Arzt, ich habe mich selten so gut beraten gefühlt ! Ärzte mit einem solchen Repertoire an Bildung und Weitsicht sind heutzutage immer seltener ...

    Abdulwahab Hassan Andere

    Die ganzheitliche Behandlung haben meine Probleme im orthopädischen und sehr schmerzhaften Rückenbereich erheblich gemildert. Dr. Hassan hat geschafft was Orthopäden nicht gelungen ist. Er ist ein kompetenter Facharzt,
    emphatisch und nimmt sich viel Zeit für die Behandlung, sodass sich seine perfekte Behandlung auch auf die Psyche positiv auswirkt. Die 5 Tage des stationären Aufenthaltes in der Klinik haben sich gelohnt. Sollte eine ambulante Weiterbehandlung erforderlich sein habe ich die Zusage einer Folgebehandlung.
    Vielen herzlichen Dank!

    Helios Spital Überlingen Medizinische Klinik I

    Ich bin wohnhaft aus Überlingen, hatte eine schwere Allergie lag Tage lang in Intensivstation bei Helios Spital überlingen. Kam aber ahnungslos und ohne das ich richtig Luft bekam mit einer Wartezeit von 2 stunden in der Notaufnahme an. Nach der Wartezeit wurde ich untersucht vom Dienst habenden Arzt Jan Lowak mit einem Verdacht auf unbekannter Krankheit, anschließend wurde ich in die Intensiv verlegt danach namen die Behandlungsmethoden seinen mysterischen Verlauf.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Oberarzt der seiner Sache nicht vertrauenswürdig ist! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Helios Spital Überlingen Medizinische Klinik I

    Habe grosses Vertrauen zu Herrn Dr. Schmidt auf der West 2 und fühlte mich bestens aufgeklärt über meine Krankheit und super betreut im Helios Spital.
    Kann die Klinik und Dr. Schmidt nur weiter empfehlen.
    Auch würde ich selbst jederzeit wieder das Helios Spital Überlingen wählen.

    Dr. Schmidt ist ein sehr frdl. u. kompetenter Arzt, werde ihn weiter empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen