Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Helios St.Elisabethkrankenhaus Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Fachlich, operativ und menschlich Weltklasse! Das ganze Team hat sich hervorragend um die Rißwunde am Ellenbogen mit 3 Operationen am Schleimbeutel (auch aufgrund einer Sepsis) gekümmert und auch noch eine Hauttransplantation durchgeführt. Danke schön für die hervorragende Behandlung!

    Fantastisches Team: Dr. Junghans, Dr. Fuhrmann et al! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre

    Helios St.Elisabethkrankenhaus Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Ich war am Sa nach einem Sturz auf der Arbeit in der Notaufnahme. Das Personal war soweit freundlich. Habe dort zweieinhalb Stunden verbracht. Ich wurde geröngt um eine Fraktur des Steißbeins auszuschließen. Aber die Aussage des Arztes, dass ich doch arbeiten kann (Steißbeinprellung), finde ich eine Frechheit. Einen Tag krank geschrieben. Lächerlich. Nicht mal eine Info über die weitere Behandlung gabs.
    Nächstes Mal wohl doch lieber anderes Krankenhaus.

    In der Notaufnahme nach Arbeitsunfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kissinger Str. 150, 97688 Bad Kissingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen