Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    Helios Universitätsklinikum Herzzentrum Wuppertal Klinik für Kardiologie

    Am 18.05.2017 wurde bei mir, im Herzzentrum Wuppertal eine Koronarangiographie von Frau Dr. Ruleva, Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie durchgeführt. Während des Eingriffs kam es zu lebensbedrohlichen Komplikationen. Frau Dr. Ruleva verletzte den linken Hauptstamm LCA ( Dissektion) und einen Hauptast LAD. Durch die Dissektionen mussten mir drei Stents eingesetzt werden. An der Herzspitze ist eine Infarktnarbe zu erkennen. Ich leide seit diesem Eingriff unter einer posttraumatischen Bel

    Traumatischer Eingriff während Koronarangiographie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Helios Universitätsklinikum Herzzentrum Wuppertal Klinik für Kardiologie

    Bin seit Jahren in der Klinik.
    Mittlerweile bin ich ICD Träger. Ich war ein schwieriger Patient bezüglich meines Krankheitsbildes.
    Kann nicht negatives über die Klinik schreiben.
    Habe mich immer sehr sicher gefühlt die Ärzte und das Pflegepersonal sind nett und einfühlsam Dr.Sause ist für mich der beste Arzt.

    Top Klinik für Herz und co • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Helios Universitätsklinikum Herzzentrum Wuppertal Klinik für Kardiologie

    Durchführung: Perfekt, mit Informationen durch die Ärztin, Nachkontrolle und Betreung auf der Station durch Pflegepersonal und Stationsärztin super. Klinik familiär.

    Herzkatheder Untersuchung mit nächtlicher Überwachung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Parkmöglichkeiten

    Helios Universitätsklinikum Herzzentrum Wuppertal Klinik für Kardiologie

    Ich habe mich einer Ablation in der Kardiologie unterzogen und muss sagen, dass ich sehr zufrieden war mit der Behandlung. Der Eingriff ist zwar kein Spaziergang, aber ich habe mich die ganze Zeit gut betreut gefühlt. Der Arzt hat während der EPU und der Ablation viel erklärt und alles hat innerhalb weniger Studen geklappt. Keine Schmerzen, kein Nachbluten und bis jetzt war der Eingriff erolgreich, aber das wird sich mit der Zeit zeigen. Ich kann nur allen empfehlen sich dort einer Ablation zu unterziehen. Müsste ich die Prozedur wiederholen lassen würde ich jeder Zeit wieder hingehen. Ich habe auf der Privatstation gelegen, dort war alles sehr gut organisiert und sauber. Zu den übrigen Stationen kann ich nichts sagen.

    sehr gute Erfahrung mit Kardiologie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Arrenberger Str. 20, 42117 Wuppertal In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Gesetzlich versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen