Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Boris Bick Andere

    Ich habe am 17.03.2023 mit 58 Jahren eine Hüft-TEP bekommen. Mit hervorragendem Erfolg. Vor 19 Jahren wurde ich schon einmal an dieser Hüfte operiert und seither war es klar, dass ich eher früher als später eine TEP benötigen werde. Ich hatte also 19 Jahre Zeit mir die Bundesweit beste Klinik auszusuchen.
    Und diese beste Klinik, oder vielmehr das beste Ärzte-, Pflege- und Physioteam habe ich mit der Helios Endo-Klinik in Wuppertal gefunden.
    In der Helios Klinik in Wuppertal ist das Ergebnis für den Patienten viel viel wichtiger ist als eine Gewinnmaximierung. D.h. Kultur und Ethik stehen deutlich über einem System welches Fallpauschalen optimiert. Ich weiss nicht wie solch eine Kultur geschaffen werden kann, aber ich habe diese in Wuppertal angetroffen. Ich kann dem Chefarzt Dr. Kreibich nur gratulieren für diese Kultur und meinem exzellenten Operateur Dr. Bick einfach nur Danken für das was er und seine Kollegen und das ganze Team für mich getan haben.

    Helios Universitätsklinikum Universität Witten/ Herdecke Endo-Klinik

    Hier wird man noch als Mensch behandelt. Nach meiner Hüft-OP lief alles sehr gut Ärzte, Pflegepersonal und Physiotherapeuten arbeiten sehr eng und partnerschaftlich miteinander und alles zu wohle des Patienten. Nach kurzer Zeit war ich wieder fit. Auch mein Übergewicht wurde hier nicht zum Thema. Danke

    Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Arrenberger Str. 20, 42117 Wuppertal In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen