Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Helios Vogtland-Klinikum Klinik für Hautkrankheiten und Allergologie

    Sehr zu empfehlen findet man selten das man so gut aufgeklärt wird ginge jederzeit wieder hin fühlte mich gut aufgehoben kann man nur empfehlen danke

    Sehr nett fast keine Wartezeit Arzt war auch sehr schnell da Aufklärung super. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Helios Vogtland-Klinikum Klinik für Hautkrankheiten und Allergologie

    Man wird in dieser Klinik von einer Aufnahme in die nächste geschickt...nach 3 1/2 Stunden bekommt man dann von einen Arzt eine vorläufige Schnelldiagnose (der einen irgendwie nicht richtig versteht da er sich mit Deutsch schwer tut ) die Aussage der Chefarzt kommt in 10 min...Nach wieder 1 Stunde endlich beim Chefarzt... um den noch ein paar Ärzte stehen...wird man als Mutter nicht mal begrüßt ...nur zu meinen Sohn sagte Er wenigstens "Tach" Bin mir voll dumm vorgekommen ..so wie man soll nichts zu Ihm sagen oder keine Fragen stellen ,lässt einen völlig links liegen...schaut kurz die Haut von meinen Sohn an ,stellt Diagnose und ordnet an ( 10 min fertig )...wieder warten !
    Um dann gesagt zu bekommen ..Sie haben kein Zimmer mehr frei !
    Mein Sohn müsste halt in die Kinderklinik (er ist 17 ) ...Dabei stand der Termin schon 3 Wochen und man wusste das " Er "ja kommt ..und wieder warten bis man von einer Schwester abgeholt werden würde..
    Jetzt hatte es mir gereicht..!!nach 6 Stunden im ganzen und wieder warten immer noch kein Zimmer...!!
    Ich rief unsere Krankenkasse an ..und fragte ob Wir abbrechen können...habe kein Vertrauen zu den Ärzten hier...und scheinbar genervten Schwestern..
    Wollte eigentlich nicht glauben was in einigen Berichten stand..( Ossi Klinik ).und doch machten wir die gleichen Erfahrungen....
    Wir können Diese Klinik leider nicht weiter empfehlen....

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unfreundlicher ,arroganter wenig einfühlsamer Chefarzt...warten ohne Ende • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Röntgenstr. 2, 08529 Plauen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen