Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Helios Vogtland-Klinikum Klinik für Unfallchirurgie

    Möchte mich nochmals recht herzlich für die zeitnahe und kompetente Behandlung ( Schulter
    Opration) sowie Nachsorge bedanken.

    Sehr kompetent und sehr freunlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Helios Vogtland-Klinikum Klinik für Unfallchirurgie

    Ich war 4 Tage in dieser Klinik und ließ meinen Fuß operieren. Der Aufenthalt in dieser Klinik war sehr angenehm. Schon beim Eintreten in die Klinik denkt man nicht in einem Krankenhaus zu sein. Keine Hektik im Haus, was ja für einen Patienten sehr wichtig ist. Jeder grüßt freundlich. Nachts ist kein Lärm in den Gängen. Ich lag schon in Krankenhäusern wo man wegen ständigem klingeln und piepsen kein Auge zu tun konnte. Der Chefarzt in der Unfallchirurgie Dr. Metzner ist ein sehr besonnener und kompetenter Arzt. Man begiebt sich von Anfang an vertrauensvoll in seine Hände. Auch das Personal hat sich sehr um die Patienten gekümmert. Natürlich gab es auch da einmal eine Ausnahme. Aber wir sind ja alle nur Menschen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Das Zentrum unter der Leitung von Chefarzt Dr. Michael Metzner • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Röntgenstr. 2, 08529 Plauen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen