Herz im Zentrum Hannover Prof.Dr.med. Arnd Schaefer Prof.Dr.med. Gunnar Klein PD Dr. Ajmal Gardiwal u.w.

Herz im Zentrum Hannover Prof.Dr.med. Arnd Schaefer Prof.Dr.med. Gunnar Klein PD Dr. Ajmal Gardiwal u.w.

Gemeinschaftspraxis
12 Bewertungen Hannover, Georgstr. 10
Herz im Zentrum Hannover Prof.Dr.med. Arnd Schaefer Prof.Dr.med. Gunnar Klein PD Dr. Ajmal Gardiwal u.w.

Herz im Zentrum Hannover Prof.Dr.med. Arnd Schaefer Prof.Dr.med. Gunnar Klein PD Dr. Ajmal Gardiwal u.w.

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(8)

    Dr. med. Jens Pirr Andere

    Dr.Pirr hat sich viel Zeit genommen, alles verständlich, gewissenhaft erklärt und gründlich mich untersucht. Ich fühlte mich sehr gut bei ihm sehr gut aufgehoben.
    Auch die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich.

    Dr. med. Volker Laske Andere

    Langzeitblutdruckmessung, EKG und eine allgemeine Untersuchung iZm dem Herzen. Herr Dr.Laske stellt absolut zuverlässige Diagnosen für die Bestimmung und den Einsatz von Medikamenten. Sachliche, freundlich bestimmte Kommunikation; vollkommend überzeugend.


    Dr. med. Jens Pirr Andere

    Ein großes Dankeschön an Dr. Pirr für die kompetente und einfühlsame Behandlung. Bin selbst in einer großen Klinik beschäftigt und bekam zügig einen Termin. Professionell und versiert. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Pirr nahm sich ausreichend Zeit, um alle Fragen zu klären. Eine bessere Betreuung konnte ich mir nicht vorstellen! Bestens zu empfehlen. Vielen Dank, auch an das freundliche Praxisteam.


    Dr. med. Jens Pirr Andere

    Herr Pirr, ist sehr kompetent, gewissenhaft und nimmt sich ausreichend Zeit um alle Fragen zu klären. Ich gehe mit einem guten Gefühl nach Hause trotz unveränderter Diagnose


    Dr. med. Jens Pirr Andere

    Bester Arztbesuch seit langem.
    Sehr versiert, sympathisch und hilft wirklich.


    Dr. med. Jens Pirr Andere

    Beste Praxis......super Arzt....nimmt sich viel zeit und erklärt alles bestens....unbedingt weiterempfehlen.


    Dr. med. Jens Pirr Andere

    Ich war da 2022 zum Ausschluss Herzerkrankung. Bin selbst Arzt, Neurochirurg und hatte zum Termin aufgrund einer Notfalloperation eine kleine Verspätung. Dr. Pirr hatte netterweise Verständnis dafür. Konsultation lief super.


    Dr. med. Jens Pirr Andere

    Wir waren vor 2 Wochen bei Herrn Dr. Pirr. Die Praxis macht einen sehr professionellen Eindruck. Herr Dr. Pirr hat sich sehr viel Zeit genommen und uns den Befund in verständlichen Worten einfühlsam mitgeteilt. Wir hatten genug Zeit, um Fragen zustellen. So was hat man heutzutage nur noch selten. Eine bessere Betreuung können wir uns nicht vorstellen. Vielen Dank!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Georgstr. 10, 30159 Hannover In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen