Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Herz-Jesu-Krankenhaus Fulda Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Ich bin seit 5 Jahren Patient ihm Herz Jesu Krankenhaus und bin letztes Jahr operiert und bin so enttäuscht wie sich Herz Jesu verändert hat die nach Sorge war schlecht und weiter Behandlung genauso Mann wird nicht ernst genommen das war aber nicht immer so

    Wahr sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Herz-Jesu-Krankenhaus Fulda Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Herr Dr. A. Grimme hat sich sehr ausführlich Zeit für meine Patientengeschichte genommen. Die vorgeschlagene Therapie detailiert und verständlich erklärt und auf die bestehenden Risiken eines Eingriffs, insbesondere auch bei der Nachbehandlung hingewiesen.
    Sehr gut fand ich, dass alle eventuell auftretenden Probleme von ihm klar benannt wurden und man als Patient vor der OP bestens informiert seine Entscheidung treffen konnte.
    Wie angekündigt, gab es etwas Probleme bei der Wundheilung. Großes Engagement und bestmögliche Versorgung haben aber das gewünschte Ergebnis gebracht. Habe mich optimal betreut gefühlt und die besondere Art und Weise im Umgang mit seinen Patienten von Dr. Grimme sehr geschätzt! Auch das gesamte Ärzteteam der Viszeralchirurgie des Herz-Jesu-Krankenhauses in Fulda ist aus meiner Sicht uneingeschränkt zu empfehlen. Vielen Dank für die gute, geleistete Arbeit !

    Kompetent, freundlich, patientenorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Buttlarstr. 74, 36039 Fulda In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen