Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Herz- und Diabeteszentrum NRW Klinik für Thorax- und Kardiovaskularchirurgie

    Zergfell - OP wurde nötig nach einer, im letzten Jahr durchgeführten HWS - OP (u. a. der für das Atemzentrum zuständige Nerv).

    Jetzt ca. 8 Tage nach der OP geht es mir schon viel besser als vor der OP ( Zwergfellplastik).

    Kann den Arzt (ltd. Oberarzt Dr. Renner) nur empfehlen.

    Arzt hat mir mit einer Zergfell - OP geholfen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich

    Herz- und Diabeteszentrum NRW Klinik für Thorax- und Kardiovaskularchirurgie

    Die Durchführung meiner Herzoperation (herzlichen Dank an Prof. Gummert und Team) und die Betreuung auf der Intensiv- und Normalstation hat von Anfang bis Ende sehr gut geklappt. Der soziale Dienst hat sich netterweise auch um die Unterbringung in einer Rehaklinik gekümmert. Fantastisch!

    Sehr gute Herzklinik mit sehr guten Ärzten und bestes Pflegepersonal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Herz- und Diabeteszentrum NRW Klinik für Thorax- und Kardiovaskularchirurgie

    Ich habe am 17.04.2012 eine neue Herzklappe bekommen.Das OP Team hat sehr gute Arbeit geleistet..Es ist alles gut verheilt und ich fühle mich wie neu gebohren.Die Betreuung duch das Pflegepersonal war sehr gut.Alle waren sehr liebenswürdig und hilfsbereit,obwohl ich kein Privatpatient bin. Ihr Haus kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Herzlichen Dank.

    Dr.Anas Aboud ist ein sehr guter Arzt.Fachlich sehr gut,und menschlich herzlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Georgstr. 11, 32545 Bad Oeynhausen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen