HNO Gem.Praxis am Heumarkt Dres. Torsten Kuhn Detlef Oldenburg Tobias Schoen u.w.

HNO Gem.Praxis am Heumarkt Dres. Torsten Kuhn Detlef Oldenburg Tobias Schoen u.w.

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Hanau, Krämerstr. 22 a
HNO Gem.Praxis am Heumarkt Dres. Torsten Kuhn Detlef Oldenburg Tobias Schoen u.w.

HNO Gem.Praxis am Heumarkt Dres. Torsten Kuhn Detlef Oldenburg Tobias Schoen u.w.

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Klaus Luckey Andere

    Leider leider hat sich Herr Dr. Luckey in die wohlverdiente Rente verabschiedet und ist gar nicht mehr in der Praxis, die jetzt von Dr. Oldenburg und seinem Team übernommen wurde. Ich selbst war über 30 Jahre sein Patient und bin mehr als traurig, ihn nicht mehr zu haben. In all den Jahrzehnten gibt es keine Skala nach oben, die seine Leistung und seine Freundlichkeit bewerten könnte, er war einfach Super-Spitze.
    Auch ich kann sagen, die neue Besatzung ist mehr als fraglich. Telefonisch kommt man da gar nicht durch, man muß die andere Praxis am Klinikum Hanau anrufen, um einen Termin zu bekommen. Weiterhin sollen dort wechselnde Ärzte die Patienten versorgen, was ich absolut unmöglich finde. Bei jeder weiteren Behandlung alles von vorne??? Eher nicht gut. Ich nehme mal einen Termin wahr, sollte der nicht klappen, ist gleich Sense.
    Herrn Dr. Klaus Luckey mein persönlicher Dank und alles Gute im neuen Lebensabschnitt.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Krämerstr. 22 a, 63450 Hanau In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen