Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(6)

    Dr. med. Stefan Stolle Andere

    Super freundlich und kompetent!
    Alles in allem perfekt ! So macht ein Gang zum Arzt fast Spaß

    Dr. med. Stefan Stolle Andere

    Dr. Stolle ist ein erstklassig fähiger HNO-Chirurg, der seinen allgemein anerkannten guten Ruf vollumfänglich verdient. Bei mir musste im September 2023 eine HNO-Operation durchgeführt werden, die Dr. Stolle in der Sophienklinik in Hannover zu meiner vollsten Zufriedenheit mit bestmöglichem Ergebnis durchgeführt hat. Ich bin für Dr. Stolles medizinische Hilfe überaus dankbar.

    Dr. med. Stefan Stolle Andere

    Ich war auf Anraten der Kinderärztin mit meiner kleinen Tochter bei Dr. Stolle. Sie hatte einen ungewöhnlichen Verlauf einer Mandelentzündung. Das Praxisteam und Herr Dr. Stolle haben sich bei der Untersuchung viel Zeit genommen und waren sehr freundlich und behutsam. Es gab sogar ein kleines Geschenk aus der Schatzkiste. Fachlich wurden wir kompetent beraten und wir mussten nicht lange warten. Klare Empfehlung.


    Dr. med. Stefan Stolle Andere

    Ich kann Dr Stolle nur empfehlen , er weiß was er tut und erklärt alles genau und ordentlich. Er hat meine Nase schöner operiert als ich gedacht hätte. Die Weiterbehandlung nach der Nase OP ist schmerzfrei abgelaufen. Auch nach der OP hatte ich keine Schmerzen.



    Dr. med. Stefan Stolle Ästhetische Behandlung

    Toller Arzt. Gute Kommunikation. In seinem Fachbereich HNO super gut.
    Kann man nur weiterempfehlen


    Dr. med. Stefan Stolle Andere

    Ich hatte eine Nasen OP bei Dr.Stolle und bin mit der Vorbereitung bis zur Operation, OP und Untersuchung nach OP sehr zufrieden .
    Hat Dr. Stolle sehr gut mir alles erzählt.
    Ich fühle mich insgesamt gut beraten ,die OP ist sehr gut verlaufen und ich mit dem bisherigen Ergebnis, auch wenn meine Operation erst wenige Monate her ist , sehr zufrieden.
    Dr. Stolle kann ich weiterempfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Podbielskistr. 139, 30177 Hannover In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen