Kümmern Sie sich um Ihre Gesundheit

Nutzen Sie die Videosprechstunde, um Ihre Behandlung zu beginnen oder weiterzuführen, ohne dabei das Haus zu verlassen. Bei Bedarf können Sie auch einen Termin in der Praxis buchen.

Wie funktioniert das?

Über uns

Standorte

HNO-Klinik Dr. Gaertner GmbH

Possartstr. 27-31

81679 , München , Bayern

Kontaktdaten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen
Selbstzahler

Art der medizinischen Einrichtung

  • Klinik

Patientenerfahrungen der in dieser Klinik tätigen Ärzt:innen

Gesamteindruck

    Im Juli 2022 erfolgte bei mir eine HNO Operation in der Gärtner Klinik. Für den 2 tägigen Aufenthalt vergebe ich ganz klar die Schulnote `1`, weil ich am Tag der OP schon mit einem guten Gefühl
    eincheckte, da mir die prä-operativen Gespräche und Untersuchungen in der Klinik den Eindruck eines professionellen Teams vermittelten. Die wissen was sie tun.
    Nach der Aufnahme musste ich nur sehr kurz warten, bis ich zur OP aufgerufen wurde, die dann auch sehr gut verlief. Alle Räumlichkeiten machen einen sehr sauberen und die Gerätschaften einen sehr modernen Eindruck. Fachpersonal war immer und überall vorhanden und auch ansprechbar; überhaupt nicht gestresst oder genervt.
    Die 2 Tage im Einzelzimmer empfand ich als sehr angenehm und ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Mehrmals täglich kam der Stationsarzt bzw. Pfleger um nach mir zu schauen. Das Essen fand ich sehr gut, für mich hätten es gerne etwas größere Portionen sein können. Während meines Aufenthaltes wurde mein Zimmer täglich gereinigt. Das Bad (WC & Dusche) und die Einrichtung im Zimmer machten einen überhaupt nicht abgenutzen Eindruck.
    Für eine vergleichbare OP gäbe es für mich zukünftig nur die Gärtner Klinik.

    Absolut professionelles und zuvorkommendes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Ich habe mich in der HNO- Klinik Dr. Gaertner super aufgehoben gefühlt, vom Arzt bis zur Schwester waren alle super kompetent und freundlich!
    Das Essen sowie der Service waren zu meiner vollsten Zufriedenheit.

    Wohlfühloase für schnelle Genesung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Hier fand ich Top Kompetenz im Bereich HNO, nicht nur bei den Ärzten, sondern beim gesamten Personal. Ich fühle mich hier aufgrund Lage, Gebäude und Garten mehr wie in einer Familie oder bei Freunden untergebracht als in einer Klinik. Alle Personen, egal ob Verwaltung, Küche, Pflege oder Ärzte waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann die Klinik nur weiterempfehlen!

    Kompetent, freundlich und familiär • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Bereits vor mehreren Jahren war ich in der Gärtnerklinik Patientin - schon damals war die Klinik in Ordnung, doch mittlerweile muss ich dem gesamten Personal ein großes Lob aussprechen: Gute Abläufe, freundliche Unterstützung, stets sind alle orientiert am Wohl des Patienten. Außerdem scheint sich das Personal auch miteinander gut zu verstehen, was noch mal ein großes Plus für den Patienten darstellt.

    Angenehme Atmosphäre und aufmerksames Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre

    Nach einer Speicheldrüsen OP durch meine HNO Professorin wurde ich hier sehr gut betreut. Die Voruntersuchungen wurden alle bei Ihr in der Praxis durchgeführt und auch der OP Termin geplant.
    Bei der Aufnahme in der Klinik wurde ich nett empfangen und nach der OP von den sehr kompetenten, freundlichen Ärzten und Pflegepersonal weiter betreut.

    Tolle Klinik mit netter Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich

    10 Tage teilstationäre Tinnitusbehandlung: von den täglichen 5:30 Stunden im Therapieplan finden ca. 1:30 Stunden tatsächlich statt. Der Rest sind Pausen. Das Therapie-Programm wirkt wie sinnlos zusammengewürfelt - kaum Abstimmung möglich. Alle Themen werden oberflächlich angekratzt. Den gleichen Informationsgehalt bekommt man in einer kurzen Internet-Recherche. Für Menschen, die akute Hilfe brauchen meiner Einschätzung nach absolut ungeeignet.

    Tinnitus teilstationär - wirkungsloses zusammengewürfeltes Programm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Ein Papillom am Kehlkopfdeckel wurde mir von Frau Dr. Gärtner und Ihrem tollen OP Team in Vollnarkose entfernt. Die Vorgespräche und die Vorbereitung vor dem geplanten Eingriff waren sehr sorgfältig und genau. Die Aufnahme und der Aufenthalt in der Klinik waren sehr angenehm und stets fürsorglich .
    Im OP Bereich ist mir besonders der respektvolle und hilfsbereite Umgang des kompletten Teams untereinander aufgefallen, die auch steht’s um mein Wohl bemüht waren.
    Vielen Dank und großes Lob!!

    Sehr kompetente Ärztin und ein professionelles OP Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

    Gute Rundumversorgung in einer familiär geführten Klinik!

    Tolle Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Mit Tinnitus hat mich mein HNO-Arzt an die Klinik verwiesen. Mein "Freund" ist jetzt so schwach, dass ich nicht mehr von einer Behinderung sprechen kann. Der Tinnitus war bei mir sicher verstärkt durch Probleme mit dem Nacken, ich konnte den Kopf nur noch 15 Grad nach rechts drenen. Die 2-wöchige Behandlung hat auch meine Probleme mit dem Nacken deutlich verbessert. Geholfen haben mir auch die Gespräche innerhalb der "Super-"Gruppe. Das Personal war immer offen und gesprächsbereit.
    PS: Wenn die Räume mit Farbe und einigen Bildern aufgehübscht werden, dann gibt es hierzu auch eine bessere Bewertung.

    Tinnitus, Behandlungseinheit BE:THS • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Kleine aber feine HNO Klinik. Ärzte, Pflegpersonal, Reinigungskräfte alle sehr freundlich und bemüht.
    Klinik ist sehr sauber, Essen frisch und gut. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kurze Wartezeiten bei der Aufnahme und bei der Entlassung.
    Ich kann diese Klinik jedem mit HNO Problemen empfehlen.

    Uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Ähnliche Suchen