HNO-Praxis Bad Segeberg Dres. Jan Hollandt Markus Kunisch und Malte Mahlerwein

HNO-Praxis Bad Segeberg Dres. Jan Hollandt Markus Kunisch und Malte Mahlerwein

Gemeinschaftspraxis

Bad Segeberg 1 Adresse

2 Bewertungen

Leistungen

Behandler:innen

Praxis

HNO-Praxis Bad Segeberg Dres. Jan Hollandt Markus Kunisch und Malte Mahlerwein
Parkstr. 26, 23795 Bad Segeberg
Versicherungen
  • Gesetzlich versichert
  • Privat versichert

Erfahrungsberichte (2)

2 Bewertungen

Jede einzelne Bewertungen ist wichtig. Wir prüfen und moderieren Bewertungen gemäß unserer Richtlinien. Erfahren Sie mehr über Bewertungen und wie wir Sterne berechnen unter Mehr erfahren Mehr über Meinungen erfahren

    Leider war die Sprechstundenhilfe nicht gewillt mir zu helfen. Sie hat ihren Text aufgesagt und mich mit meinen Schmerzen wieder weggeschickt.

     • Dr. med. Malte Mahlerwein Andere  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Zunächst war ich mir Dr. Mahlerwein zufrieden.RFT erfolglos.Eine OP in Vollnarkose zur Verkleinerung der Nasenmuscheln wurde veranlasst.Auf die Frage, ob das zu Rezidiven kommen kann, meinte er so gut wie nie. Aber 6 Monate nach der OP verschlechterte sich meine Antmung und ich musste wieder Nasenspray nehmen. Erst einige Zeit später habe ich Dr. M. wieder aufgesucht und ihm das berichtet. Er stritt ab, dass es sich um ein Rezidiv handelt untersuchte die Nase und fand angeblich keine vergrösserten Nasenmuscheln. Mehr als erstaunt war ich, als es sagte, das ich ein psychisches Problem hätte und immer alles optimieren muss! Leider war ich so geschockt von so einer falschen Diagnose, dass ich gar nicht mehr sagen konnte, dass ich mir das unter keinen Umständen vorstellen kann und warum ich denn derartige Probleme beim Atmen habe. Nur Nasenspray hilft mir noch. Das hat mir Einbildung, Psychologie und Optimierung rein gar nichts zu tun.

     • Dr. med. Malte Mahlerwein Andere  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen