HNO-Praxis Dr. Ralph Schulte und Dr. Heidrun Obbarius-Leidig, Zirndorf
PREMIUM-PROFIL

HNO-Praxis Dr. Ralph Schulte und Dr. Heidrun Obbarius-Leidig, Zirndorf

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient, schön, dass Sie uns kennenlernen möchten. Wir heißen Sie herzlich willkommen - sowohl auf unserem jameda-Profil als auch in unserer HNO Gemeinschaftspraxis in Zirndorf. Als Fachärzte... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

HNO ZirndorfUnser Anspruch ist es unsere Patienten bei allen Krankheiten und Beschwerden im Hals- Nasen- oder Ohrenbereich individuell und einfühlsam zu versorgen. Um dieses Ziel zu erreichen bilden wir in unserer... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

HNO Zirndorf in der Nürnberger Str. 32c ist Ihre kompetente Anlaufstelle für alle Krankheiten der HNO-Heilkunde. Wir betreuen sämtliche Altersgruppen vom Kleinkind bis zu SeniorInnen. Mit regelmäßigen Fortbildungen... mehr

Ausstattung

  • Ultraschall
  • Hördiagnostik (BERA, TEOAE, Ton- und Sprachaudiogramm)
  • Videonystagmografie und Kalorik zur Gleichgewichtsprüfung

Sprachen

  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)
Links

Praxis

HNO-Praxis Dr. Ralph Schulte und Dr. Heidrun Obbarius-Leidig, Zirndorf
Nürnberger Str. 32 c, 90513 Zirndorf
HNO-Praxis Dr. Ralph Schulte und Dr. Heidrun Obbarius-Leidig, Zirndorf logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert
Mehr anzeigen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(10)
Behandler:innen
(226)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ralph Schulte Allgemeine Sprechstunde

    Sehr netter Arzt alles wurde ausführlich erklärt, freundliches Personal, kurze Wartezeit.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ralph Schulte Allgemeine Sprechstunde

    Sehr sympathischer Arzt, nicht überheblich, sehr lösungsorient.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ralph Schulte Allgemeine Sprechstunde

    Dr. Schulte hört sich immer die Probleme in Ruhe an und untersucht auch immer gründlich.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ralph Schulte Ohrenreinigung

    Sehr freundliches Personal, kurze Wartezeit, nahm sich Zeit

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Heidrun Obbarius-Leidig Befundbesprechung

    Nette Ärztin und Mitarbeiter, jedoch waren wir gefühlt nur 5 Minuten im Behandlungsraum. Obwohl mehrfach hingewiesen wurde, dass der vorherige Arzt eine Verengung aufgrund des Knochens in der Nase gebe, wurde die Nase nicht wirklich angeschaut. Nur kurz in die Nase, Ohren und den Mund geschaut, Bepanthol für die trockene Nase verschrieben und das wars! Möglicherweise muss die Nase aber operiert werden um besser atmen zu können, darauf wurde garnicjt eingegangen. Aufenthalt insgesamt 7-10 Minuten, Salbe verschrieben, welches ich auch in der Drogerie bekomme und ab nach Hause. No go

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Heidrun Obbarius-Leidig Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Da ich wegen einem Problem ( ohrenpiepsen) beim Arzt war , habe ich mir erhofft , dass mir geholfen wird

    Es hieß nur man kann nichts dagegen machen

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Heidrun Obbarius-Leidig Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Alles einwandfrei…………………………………………………………………………………..

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ralph Schulte Allgemeine Sprechstunde

    Sehr professionell, sehr kurze warte Zeit, Problem gelöst. Vielen Dank

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ralph Schulte Allgemeine Sprechstunde

    Sehr freundliches Personal. Keine Wartezeit in der Praxis. Behandlung erfolgreich.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Heidrun Obbarius-Leidig Ohrenreinigung

    alles super , nichts negatives, Frau Dr. Obarius ist sehr kompetent und lässt sich immer Zeit für eien Gespräch

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen