HNO Praxis Nord Dr.med. Alexander Loch und Olaf Kripke

HNO Praxis Nord Dr.med. Alexander Loch und Olaf Kripke

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Links

Praxis

HNO Praxis Nord Dr.med. Alexander Loch und Olaf Kripke
Artemisstr. 9, 13469 Berlin
HNO Praxis Nord Dr.med. Alexander Loch und Olaf Kripke logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. Alexander Loch Behandlung von Schwindelattacken / Gleichgewichtsstörungen

    Ich war in der akutsprechstunde wegen Schwindel. dr. Kripke hat mich behandelt(super doc) . Er war sehr freundlich und hat mir alles super erklärt. Er machte ein paar Übungen mit mir und schwupp war der schwangschwindel weg. Ich kann die Praxis nur empfehlen alle sind sehr freundlich und einfühlsam. Vielen Dank für positive Behandlung.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Alexander Loch Allgemeine Sprechstunde

    Es hat alles reibungslos geklappt. Ich bin sehr zufrieden.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Olaf Kripke Allgemeine Sprechstunde

    Ich bin schon seit vielen Patient in der Praxis. Dr. Kripke spricht während der
    Behandlung mit dem Patienten. Das wirkt beruhigend.

    Dr. med. Alexander Loch Andere

    Ich bin zur Akutsprechstunde gegangen. Hatte mich auf lange Wartezeit eingestellt. Hat auch 2 Stunden gedauert. Habe dem Arzt erklaert, dass ich eine Erkaeltung hatte und nun auf einem Ohr fast nichts hoere. Er hat kurz in beide Ohren geschaut, bestaetigt, dass ein Ohr "zugeschleimt" war und gesagt, ich solle oefter mal Druckausgleich machen. Dann bot er mir an, einen Hoerzest zu machen. Das wars. Wozu ein Hoertest, wo er wusste, ich besitze win Hoergeraet und hoere z.Zt. wegen des Schnupfens schlecht. Habe Druckausgleich gemacht, da nichts passierte, habe ich Kapseln zum Loesen geschluckt. 2 Tage lang gruenes Sekret ausgeschnaubt und abgehustet. Nun ist Svhnupfen und Husten fast weg und ich hoere wieder gut. Haette der Arzt nicht auch etwas zum Loesen verordnen koennen? Wenn ich nicht selbst darauf gekommen waere, haette ich vielleicht wieder operiert werden muessen. Erfahrungen wie diese lassen mich an Aerzte zweifeln, schade.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Alexander Loch Andere

    Ich habe zeitnah einen Termin bekommen und musste auch nicht lange warten. Herr Kripke war sehr freundlich und befreite mich vom Ohrenschmalz, so dass ich wieder hören konnte.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen