HNO-Praxis Paunsdorf Dr.med. Hans-Georg Fischer Facharzt für HNO-Heilkunde

HNO-Praxis Paunsdorf Dr.med. Hans-Georg Fischer Facharzt für HNO-Heilkunde

Praxis

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

27 Bewertungen Leipzig, Schlehenweg 30
HNO-Praxis Paunsdorf Dr.med. Hans-Georg Fischer Facharzt für HNO-Heilkunde

HNO-Praxis Paunsdorf Dr.med. Hans-Georg Fischer Facharzt für HNO-Heilkunde

Über uns

Herzlich willkommen

Willkommen auf meinem jameda-Profil.

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(25)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Hans-Georg Fischer Allgemeine Sprechstunde

    Behandlung war sehr gut, arzt empathisch u zugewandt

    Dr. med. Hans-Georg Fischer Allgemeine Sprechstunde

    Sehr freundliches Personal und der Arzt hat alles super erklärt
    Kann ich nur weiterempfehlen

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Hans-Georg Fischer Nasen-, Nasennebenhöhlenbeschwerden (Ersttermin)

    Ich war heute das erste Mal in der Praxis und hatte von Anfang an ein gutes Gefühl. Sowohl die Schwester wie auch der Arzt kommen sehr nett und kompetent rüber. Mir wurde zugehört und sofort ein Behandlungsplan erstellt. Ob ein Erfolg eintritt kann ich erst später mitteilen, jedoch habe ich ein sehr gutes Gefühl.
    Eine Praxis die man auf jeden Fall weiterempfehlen kann.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Hans-Georg Fischer Hörgeräteverordnung

    Ich bin sehr zufrieden mit derTermienisierung und der Behandlung kann man nur weiter empfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Hans-Georg Fischer Nasenscheidewand-OP

    Ich wollte eigentlich nur schnell bewerten wie ich den Termin fand und muss hier 50 Zeichen eingeben. Daher nun mein Fazit: bin sehr zufrieden. Top Arzt. Daumen hoch.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Hans-Georg Fischer Nasen-, Nasennebenhöhlenbeschwerden (Ersttermin)

    Bin sehr sehr zufrieden, er ist sehr nett, freundlich ,kompetent und professionell. Immer wieder gerne,. Endlich habe ich hilfe bekommen zum meine Nasen Probleme. Ich kann es wärmstens empfehlen
    Danke schön nochmal ,bin sehr zufrieden.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Hans-Georg Fischer Allgemeine Sprechstunde

    Freundlich und alles ruhig, äußerst angenehmer, unverstellter Kontakt zu Dr.Fischer, der die Diagnose mit sicherer Hand getroffen und ausführlich erklärt hat. Jetzt haben wir einen HNO-ÄRZTIN-Arzt am Ort. Wunderbar.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Hans-Georg Fischer Behandlung von Nasenbluten

    Ob mir, die Behandlung hilft weiß ich noch nicht. Aber ich bin guter Dinge und fühle mich sehr gut beraten.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Hans-Georg Fischer Kehlkopfkrebsvorsorge

    Herr Dr. Fischer hat eine sehr angenehme Art, beruhigend und mit Respekt. Nimmt sich Zeit.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Hans-Georg Fischer Allgemeine Sprechstunde

    Zugewandt, verständnisvoll, auch bei kleinen Patienten.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schlehenweg 30, 04329 Leipzig In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen