Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Herzlich willkommen

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten herzlich willkommen auf dem Jameda-Profil des HNO Zentrums Lübeck. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt und sollen sich jederzeit gut beraten und behandelt fühlen. Durch die... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

www.hno-zentrum-luebeck.deIm HNO Zentrum Lübeck werden Patientinnen und Patienten aller Altersgruppen behandelt. Neben der HNO-ärztlichen Untersuchung ist eine fast vollständige Funktionsdiagnostik des Fachgebietes... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Zu unseren Hauptaufgaben als Fachärztinnen und -ärzten des HNO Zentrums Lübeck gehört die Behandlung akuter und chronischer Entzündungen und Funktionsstörungen von Hals Nase Ohr und Rachen. Exemplarisch aber natürlich... mehr

Links

Praxis

HNO Zentrum Lübeck
Mühlenstr. 34-48, 23552 Lübeck
HNO Zentrum Lübeck logo
Versicherungen
Privat versichert, Gesetzlich versichert, Selbstzahler
Mehr anzeigen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(16)

    Dr. med. Ralf Katzbach Nasenkorrektur

    Dr. Katzbach ist fachlich und vor allem menschlich der beste Arzt auf diesem Gebiet ist. Nach meinem ersten Beratungsgespräch bei Dr. Katzbach beging ich den großen Fehler, meine Nase in der Türkei operieren zu lassen. Die Zeit zwischen meiner 1.OP und der Korrektur von Dr. Katzbach war wirklich absolut schlimm. Dr. Katzbach ist nicht nur ein überaus kompetenter Chirurg, sondern auch ein ehrlicher Berater. Er zeigt klar auf, was wirklich machbar ist und was nicht.
    Bei meinem ersten Termin nach meiner OP in der Türkei hat Dr. Katzbach sofort erkannt womit ich unzufrieden bin, noch bevor ich was gesagt habe. Dr. Katzbach nahm sich immer ausreichend Zeit, beantwortete geduldig alle Fragen und sorgte dafür, dass ich mich in jedem Schritt wohl und informiert fühlte.
    Es ist eine Herzensempfehlung, sich in die Hände von Dr. Katzbach zu begeben, wenn man eine Nasen-OP in Erwägung zieht (ästhetisch und/oder gesundheitlich). Nochmals vielen vielen Dank Dr. Katzbach, Sie sind der Beste!

    Dr. med. Ralf Katzbach Nasenkorrektur

    Dr. Katzbach hat mir im Dezember die Nase operiert und ich könnte nicht glücklicher sein. Das Ergebnis und die Behandlung hätte ich mir nicht besser erträumen können. Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, den ich gerne weiterempfehle.

    Dr. med. Ralf Katzbach Nasenkorrektur

    „Geboren um Nasen zu korrigieren“

    Sein Ziel ist es, nicht nur eine schöne, harmonisch zum Gesicht passende Nase zu erschaffen, sondern auch die Nasenatmung zu verbessern. Er gilt als einer der besten Nasenchirurgen des Landes und betreut Patienten aus dem In- und Ausland.



    Dr. med. Christian Schäfer Andere

    Ich hatte vor kurzem meine 2. Operation bei Dr. Schäfer und bin auch nach meiner Nasen Op zu 100% zufrieden mit ihm und den Angestellten im HNO Zentrum. Ich werde mit jedem HNO Problem zu Dr. Schäfer gehen.

    Dr. med. Christian Schäfer Andere

    Ich könnte sehr schlecht durch die Nase atmen durch dein Bruch meiner Nase. Dies konnte Dr.Schäfer mit einer OP behandeln. Ich war sehr zufrieden und die OP war war sehr erfolgreich. Ich fühlte mich sehr wohl und kann Dr.Schäfer einfach nur weiter empfehlen.

    Dr. med. Christian Schäfer Andere

    Ich hatte jahrelang Probleme mit Mandeln. Dr. Schäfer hat mich ernst genommen, mir Pro und Kontra einer OP aufgelistet und mich davon überzeugt, mir das ganze wirklich gut zu überlegen. Wie lange, das blieb mir überlassen. Nach einem Jahr habe ich mich dann für den Eingriff entschieden - und auch, wenn die Vorbesprechungstermine etwas durcheinander waren, hat alles am Ende ganz wunderbar geklappt. Man hat mich gut durch den ganzen Heilungsprozess geleitet. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

    Dr. med. Ralf Katzbach Nasenkorrektur


    Herr Ralf Katzbach hat bei mir hervorragende Arbeit geleistet. Von unserem ersten Termin bis zur letzten Nachuntersuchung war alles ausgezeichnet. Die Kommunikation war offen und die Vorgehensweise transparent. Ich kann ihn wärmstens empfehlen.

    Dr. med. Christian Schäfer Andere

    Ich war bei Herrn Dr. Schäfer aufgrund von Problemen mit der Nasenatmung. Da konservative Behandlungsmethoden nicht geholfen haben, hat Herr Dr. Schäfer mir zur OP der Nasenscheidewand geraten. Von der Diagnose bis zur OP über die Nachsorge war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Absolut kompetent und empathisch. Ich kann Herrn Dr. Schäfer und das Team daher uneingeschränkt empfehlen.

    Dr. med. Christian Schäfer Andere

    Dr Schäfer ist ein ein wirklich sympathischer und engagierter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit alles genau zu erklären. Ich persönlich kann in keiner Weise etwas negatives berichten und ich bin seit Geburt meines Sohnes, Patient dort. Vielen Dank für die perfekte Behandlung dort. Jederzeit wieder

    Priv.-Doz. Dr. med. Henning Frenzel Andere

    Herr Dr. Frenzel ist ein hervorragender und einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit nimmt, individuell berät und einem Sicherheit gibt. Er hat es geschafft, mir meine jahrelangen Ängste vor meiner Nasenkorrektur bereits nach dem ersten Gespräch zu nehmen.
    Der Heilungsprozess nach der OP verlief von Tag eins an vollkommen schmerzfrei und ohne Komplikationen - das spricht für sich! Denn gerade die befürchteten Schmerzen waren für mich ein Grund, mich jahrelang vor dem Eingriff zu drücken.
    Meine Nase sieht nun wunderschön und natürlich aus und ich kann endlich wieder normal atmen und riechen. Dank Herrn Frenzels Können habe ich ein völlig neues Lebensgefühl und bin glücklicher dennje! Ich kann jedem, der auf der Suche nach einem sehr guten, kompetenten Arzt ist, nur wärmstens empfehlen, sich an Herrn Frenzel zu wenden. Es hat sich gelohnt, die weite Fahrt nach Lübeck auf sich zu nehmen!
    Er hat es drauf!

    P.s. das gesamte Praxis- und Krankenhausteam ist sehr einfühlsam und kompetent!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen