Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Priv.-Doz. Dr. med. Kai Guido Fruth Andere

    Bei mir wurde eine klassische Botox und Fillertherapie durchgeführt. Dr. Fruth hat sich Zeit genommen und meine Erwartungen ausführlich sondiert und dann wirklich perfekt umgesetzt. Ich bin sehr glücklich und werde auf jeden Fall wiederkommen. Vielen Dank.

    Priv.-Doz. Dr. med. Kai Guido Fruth Nasenkorrektur


    Da ich bereits von Geburt an eine schiefe Nasenscheidewand hatte und entsprechende Beschwerden beim Atmen (gerade zur Allergie- oder Erkältungszeit) hatte, habe ich mich an Herrn Fruth gewandt.

    Anfang dieses Jahres war es dann soweit: Die Operation wurde durchgeführt.

    Ich fühlte mich während des gesamten Prozederes rund um die Operation sehr gut betreut.

    Heute, mit einigen Monaten Abstand kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Endergebnis bin und jeder Person, die ähnliche Beschwerden hat, empfehlen würde sich bei Herrn Fruth im HNO-Zentrum Mainz vorzustellen.

    Diese durchweg positive Erfahrung hat die Praxis für mich endgültig zur ersten Anlaufstelle bei jeglichen Beschwerden im Bereich HNO (z.B. Pollenallergie) gemacht.

    Priv.-Doz. Dr. med. Kai Guido Fruth Nasennebenhöhlenoperation

    Für eine Nasenscheidewand-OP wandte ich mich an die Praxis Dr. Fruth. Die Terminvergabe lief problemlos und schnell über ein Onlineportal. Die Praxis ist Empfangen wurde ich in der hellen Praxis. Die Praxishelferinnen sind wirklich alle super freundlich, genauso wie Dr. Fruth, der einem seine Feststellungen verständlich erklärt und alle Fragen beantwortet, so dass man für sich eine solide Entscheidungsgrundlage hat. Das Vertrauen war von Anfang an an, sodass ich mich auch für die OP (meine erste überhaupt) entschied und ein gutes Gefühl hatte. Man wird gut auf die OP vorbereitet, die im ebenfalls im Ärztehaus ansässigen OP-Zentrum durchgeführt wird. Nach der OP hatte ich nichtmal Schmerzen. Dafür aber nach 1 Woche einen freien Atem wie es sonst nur annähernd und vorübergehend nur mit Nasenspray möglich gewesen wäre. Absolute Empfehlung! Vielen Dank an die gesamte Praxis!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Emmeransstr. 9, 55116 Mainz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen