Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Links

Praxis

HNO Zentrum München Moosach Dr.med. Stefan Tauber und Matthias Hunger
Bunzlauer Str. 7, 80992 München
HNO Zentrum München Moosach Dr.med. Stefan Tauber und Matthias Hunger   logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Stefan Tauber Andere

    ich schnarche nicht mehr und kann besser schlafen.

    Dr. med. Stefan Tauber Kinder-HNO

    Unser Kinderarzt hat uns vor ein paar Jahren Dr. Tauber als sehr kompetenten und fähigen HNO Arzt empfohlen - wir sind daraufhin in seine Praxis gewechselt. Dr. Tauber ist nicht nur fachlich absolut kompetent und vertrauenswürdig, sondern nimmt sich auch Zeit für seine Patienten und wir fühlen uns immer bestens aufgehoben. Sehr gerne gebe ich also hier meine 5 Sterne Bewertung ab, ich wünschte, es gäbe noch mehr Ärzte in dieser Qualität. Sehr gerne bleiben wir weiterhin Patienten.

    Matthias Hunger Andere

    Ich rief im akuten Notfall am Montag Vormittag in der Praxis an, da ich übers Wochenende eine sehr schmerzhafte Mandelentzündung bekommen habe. Daraufhin sagte mir - nach ca. 15 Min. Warteschleife - eine nette Dame am Telefon, ich solle gleich vorbei kommen. Natürlich war ich auf eine längere Wartezeit vorbereitet. Herr Hunger hat mich sehr kompetent beraten, untersucht und zielgerichtet behandelt. Er hat sich Zeit genommen und mir ein gutes Gefühl vermittelt. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich gewesen, v.a. die Damen, die die Infusionen begleitet haben: Sachverstand, Menschlichkeit und Freundlichkeit waren für mich spürbar. Danke für Ihre tolle Behandlung, ich werde Sie weiterempfehlen und Ihnen treu bleiben.

    Matthias Hunger Andere

    Ich bin sowohl mit der Untersuchung meines Sohnes als auch bei mir selber super zufrieden! Dr. Hunger ist ein sehr kompetenter und dabei auch noch freundlicher Arzt der uns immer super weiterhilft. Auch die gesamte Praxis ist nur zu empfehlen

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen