HNO Zentrum Münsterland Prof. Dr.med. Ralf Heermann Bernhard Husters Hans Jürgen Brand u.w.

HNO Zentrum Münsterland Prof. Dr.med. Ralf Heermann Bernhard Husters Hans Jürgen Brand u.w.

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Münster, Warendorfer Str. 97
HNO Zentrum Münsterland Prof. Dr.med. Ralf Heermann Bernhard Husters Hans Jürgen Brand u.w.

HNO Zentrum Münsterland Prof. Dr.med. Ralf Heermann Bernhard Husters Hans Jürgen Brand u.w.

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Felix von Scotti Andere

    Ich bin total begeistert, wir waren heute mit unserem 4 Jährigem Sohn bei Dr. Felix von Scotti, zuvor waren wir bei 3 HNO Ärzten wo sich mein Sohn leider weigerte sich untersuchen zu lassen , aber bei Herrn Dr. Felix von Scotti schien die Angst meines Sohnes wie verflogen, er ist ganz anders auf meinen Sohn eingegangen, war sehr freundlich und hat uns auch alles bis ins kleinste Detail erklärt, mein Sohn ließ sich ohne Probleme untersuchen. Die Schwester am Empfang war super lieb, man spürte, das in der Praxis Freude bei der Arbeit herrscht .
    Wir hatten nur 10 min Wartezeit, ich kann die Praxis nur mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
    Vielen Dank.

    Dr. med. Bernhard Hustert Andere

    Mit der Behandlung von Dr. Hustert bin ich total zufrieden. Bei mir wurde die Nase operiert. Durch einen Sportunfall in der Jugend war meine Nase äusserlich und innerlich verschoben, wodurch ich nur in der Lage war durch ein Nasenloch zu atmen.

    Die Beratung von Dr. Hustert warum er welche Operationsmethoden anwendet war sehr ausführlich und er ist auch nochmal auf meine Nachfragen eingegangen. Hatte nicht das Gefühl, dass er mich schnell loswerden wollte. Im Gegenteil er hat mich er "gehen" lassen nachdem alle Fragen wirklich geklärt waren.
    Auch im Franziskus Hospital habe ich mich immer wegen dem netten Personal immer gut aufgehoben gefühlt.
    Das Hospital/Station ist allerdings etwas in die Jahre gekommen.

    Prof. Dr. med. Ralf Heermann Andere

    Ich kann diesen Arzt nicht empfehlen.
    Medizinisch wurde mir zwar geholfen.
    Allerdings habe ich danach als Privatpatient eine aus meiner Sicht horrende Rechnung von über 100€ für eine Behandlung von wenigen Minuten erhalten.

    Auch nach Rückfrage sah der Arzt keine Veranlassung diese zu korrigieren was ich als absolute Unverschämtheit empfinde.
    So etwas ist mir in fast 30 Jahren als Privatpatient nur zwei Mal passiert.

    Menschlich sehr enttäuschend!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Warendorfer Str. 97, 48145 Münster In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen