Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 2.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Prof. Dr. med. Jens Stern-Sträter Andere

    Es geht nicht um Hr. Stern-Sträter!
    Die vorzimmer Damen am Empfang gehen gar nicht! Ich hatte einen akuten Notfall und wurde dort abgewiesen! Im Krankenhaus hat man mich auch noch angemacht warum ich nicht mit so einem Notfall zum HNO gehe..

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Oliver Mick Andere

    Aufgrund verschiedener Beschwerden habe ich eine Nasenkorrektur vornehmen lassen, welche von Herrn Dr. Mick durchgeführt wurde.
    Die Beratung sowie die Operation verliefen für mich angenehm und auch nach dem Eingriff hatte ich deutlich weniger Beschwerden, Schmerzen und Blutungen, als ich es von einer vorherigen Nasenkorrektur kannte.
    Ich habe Herrn Dr. Mick als einen sehr freundlichen, kompetenten und motivierten Arzt mit einem guten Gespür für Ästhetik kennengelernt und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Das Ergebis meiner Operation hat in funktioneller wie ästhetischer Hinsicht meine Erwartungen übertroffen.
    An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an Herrn Dr. Mick und sein Team!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Krankenhausstr. 8-12, 49661 Cloppenburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen