HNO-Zentrum Rhein-Neckar Standort Mannheim I
PREMIUM-PROFIL

HNO-Zentrum Rhein-Neckar Standort Mannheim I

Gemeinschaftspraxis

Mannheim 1 Adresse

40 Bewertungen

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil. Wir möchten dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Wir wissen um die Ängste und Sorgen die oftmals mit einem Arztbesuch verbunden... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere SchwerpunkteWir freuen uns Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich unser Team spezialisiert hat. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Unser Ziel ist es Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen... mehr

Links

Praxis

HNO-Zentrum Rhein-Neckar Standort Mannheim I
Stresemannstr. 22, 68165 Mannheim
HNO-Zentrum Rhein-Neckar Standort Mannheim I    logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert
Mehr anzeigen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(9)
Behandler:innen
(31)

    Prof. Dr. med. Frank Riedel Nasenkorrektur

    Positiv:
    Das Praxisteam ist mir bei der Planung der OP sehr entgegen gekommen. Prof. Riedel hat eine sehr freundliche und einfühlsame Art

    Negativ:
    Die Nasen OP fand vor über 2 Jahren statt, leider ist das Ergebnis nicht wie erhofft. Ich hatte eine etwas schwierigere Ausgangslange (früherer Bruch, die Nase war schief und an der Spitze musste etwas gemacht werden sowie im Naseninneren).
    Die Nase ist nach wie vor ziemlich schief und an der Spitze habe ich kaum Veränderungen wahrgenommen. Nur habe ich das Gefühl sie ist etwas schmaler geworden, was aber nicht mein Ziel war. Über das Naseninnere kann ich keine Aussage treffen da die Atmung vorher auch schon ganz gut war.
    Ich war über die kurze OP Zeit verwundert da es doch eine ziemlich komplexe OP war und mir bei anderen Ärzten vorb eine OP Dauer von mind. ca. 2-3h genannt wurde.
    Prof. Riedel hat mir zwar eine 2. OP angeboten, ich war jedoch von seinem Konzept nicht überzeugt (noch kürzere Nach OP) und habe mich woanders operiern lassen

    Dr. med. Matthias S.T. Wähmann Nasenkorrektur

    Alles funktionierte im Takt. Danke an Dr. Wähmann für die gute Beratung, Einschätzung des Ergebnisses und die kompetente Operation. Das postoperative Ergebnis nach 2 Wochen entspricht dem, was bei der Beratung erörtert wurde. Ich bin auf das endgültige Ergebnis gespannt.

    Dr. med. Matthias S.T. Wähmann Nasenkorrektur

    Durch suche stieß ich auf die Seite von dr Wähmann, seine Ergebnisse sprachen für sich, sodass ich einen Termin bei ihm in der HNO Praxis in Mannheim vereinbarte. Ich war schon bei 2 anderen Ärzten zur Beratung, aber man möchte bei einer op schon 100% sicher sein, nach dem Motto „Meine Nase vertraue ich diesem Arzt an“. Die Beratung verlief super sodass ich michfür eine op entschied. Nun sind es 3 Wochen her und ich kann seine Arbeit mit reinem Gewissen weiterempfehlen :)

    Dr. med. Randy Jäger Andere

    Das Team an der Rezeption ist super freundlich und man fühlt sich wohl. Leider ist das bei der Behandlung von Herrn Dr. Jäger nicht der Fall.
    Ich war zweimal dort und bei beiden Besuchen fühlte ich mich nicht ernst genommen und von oben herab behandelt. Aussagen wie "Was wollen Sie jetzt von mir", nachdem ich meine Beschwerden schilderte, helfen mir nicht wirklich weiter. Das arrogante Verhalten haben schon viele in den Bewertungen beschrieben. Schade, man erhofft sich Hilfe von so einem Termin und geht frustriert wieder raus.

    Dr. med. Matthias S.T. Wähmann Revisions-Rhinoplastik

    Nach einer absolut misslungenen Erst Rhinoplastik bei einem anderen Chirurgen habe ich mich bzgl einer sekundären OP an Hr.Dr.Wähmann gewendet. Dies war die beste Entscheidung! Ein vollkommen professioneller Chirurg, welcher sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. Dank Hr.Dr.Wähmann sieht meine Nase nun wunderschön aus. Auch atmen kann ich jetzt viel besser. Hervorragende Arbeit !

    Prof. Dr. med. Olcay Cem Bulut Andere

    Ich hatte das große Glück, meine operative Behandlung bei Dr. Bulut im HNO-Zentrum Rhein-Neckar durchführen zu lassen und bin überaus zufrieden mit dem gesamten Prozess – angefangen bei der ersten Beratung bis hin zum Ergebnis der Operation. Schon beim Erstgespräch fiel mir Dr. Buluts fachliche Kompetenz auf, die sich durch detaillierte Erklärungen und eine umfassende Aufklärung über den geplanten Eingriff auszeichnete. Zu keinem Zeitpunkt fühlte ich mich mit meinen Fragen oder Bedenken alleingelassen. Die Betreuung vor, während und nach der Operation war außergewöhnlich. Das gesamte Team zeigte ein hohes Maß an Professionalität und Fürsorge, was in solch einer Situation enorm beruhigend wirkt. Besonders hervorheben möchte ich die persönliche Unterstützung durch Herrn Dr. Bulut. Es war spürbar, dass ihm das Wohlbefinden seiner Patienten am Herzen liegt.

    Prof. Dr. med. Frank Riedel Nasenkorrektur

    Ich bin vor 6 Monaten von Herrn Prof. Riedel an der Nase operiert worden. Von der Erstvorstellung bis jetzt alles super. Es ist ein ganz neues Lebensgefühl. Ich bekomme super Luft und die Nase sieht einfach toll aus. Hätte ich das gewusst, hätte ich es schon viel früher machen lassen.

    Dr. med. Randy Jäger Andere

    Meine Erfahrung mit Dr. Jäger war leider sehr enttäuschend. Während meines Besuchs zeigte der Arzt wenig Empathie und schien desinteressiert an meinen gesundheitlichen Problemen. Er stellte keine gezielten Fragen, um meine Symptome besser zu verstehen, und bot keine konkreten Lösungen an. Stattdessen machte er unprofessionelle Bemerkungen, die mein Vertrauen in seine Kompetenz erschütterten. Zum Beispiel äußerte er sich abfällig über das mitgebrachte ärztliche Überweisungsschreiben, was mich verunsicherte und frustrierte. Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass meine Anliegen nicht ernst genommen wurden.

    Dr. med. Matthias S.T. Wähmann Nasenkorrektur

    Herr Dr. Wähmann liebt und lebt seinen Beruf, es ist seine absolute Leidenschaft! Ein Spezialist, der sich viel Zeit nimmt und genau herausarbeitet, warum Patient*innen zu ihm kommen und welches Ergebnis sie sich wünschen. Keine Frage, keine Bedenken bleiben unbeantwortet - er weiß, dass die Entscheidung für eine Nasen-OP nicht von heute auf morgen getroffen wird.
    Trotz regelmäßiger Kontrollen und Nachbehandlungen, waren wir nach meiner ersten Nasenkorrektur durch Dr. Wähmann im HNO-Zentrum nach einem guten Jahr beide noch nicht 100%-ig zufrieden mit dem Ergebnis. Wir haben uns gemeinsam für eine zweite Korrektur entschieden. Sicherlich kein Highlight für den Operateur, aber Hr. Dr. Wähmann geht damit absolut kompetent um, macht selbst den Vorschlag der weiteren OP und die Betreuung/Behandlung bleibt erstklassig! Er arbeitet unermüdlich für die Zufriedenheit und Gesundheit seiner Patient*innen, ist ein vertrauensvoller, zugänglicher Ansprechpartner - zu jeder Zeit! Herzlichen Dank!

    Prof. Dr. med. Frank Riedel Nasenkorrektur

    Meine Nasen-Op ist jetzt 4 Monate her und das Ergebnis einfach wunderschön! Herr Dr. Riedel ist einfach der Beste!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen