Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Höhenklinik Bischofsgrün Abt. Kardiologie

    Ich war von 28 Sept.-30. Okt. 2021 in der Höhenklinik.
    Der Aufenthalt in der Klinik war sehr schön und angenehm. Die Krankenschwestern waren alle nett und freundlich.
    Besonders hervorheben und loben, will ich die Reinigungskräfte auf der Station 2 !!!
    Sie waren stehts bemüht, sehr ordentlich und IMMER freundlich. Wenn alle ihre Arbeit so gewissenhaft machen würden, wäre Top. Bessere und nettere Reinigungskräfte kann man sich nicht vorstellen und hoffe das ihre Arbeit auch hoch angerechnet wird

    Meine Zufriedenheit auf Station 2 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Fröbershammer 12, 95493 Bischofsgrün In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen