Hohl Aesthetics Dr. Dr. Steffen Hohl Anne-Sofie Hohl, Msc.

Hohl Aesthetics Dr. Dr. Steffen Hohl Anne-Sofie Hohl, Msc.

Gemeinschaftspraxis
11 Bewertungen Buxtehude, Georgstr. 4
Hohl Aesthetics Dr. Dr. Steffen Hohl Anne-Sofie Hohl, Msc.

Hohl Aesthetics Dr. Dr. Steffen Hohl Anne-Sofie Hohl, Msc.

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient herzlich willkommen bei Hohl Aesthetics. Hier bieten wir Ihnen High End Zahnmedizin in Verbindung mit aesthetischer Gesichtschirurgie an. Bei Hohl Aesthetics arbeiten Zahnärztin Anne-Sofie... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(10)

    M.Sc. Anne-Sofie Hohl Andere

    Ich bin toll beraten worden und super happy mit meiner Behandlung im Gesicht. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Dr. Dr. Steffen Hohl Implantologie

    Könnte ich 10 Sterne vergeben, würde ich es tun.
    Implantate, Zahnersatz, Ziehen eines Zahnes- fantastische Arbeit durch Herrn Dr. Dr. Hohl! Ein Genie!
    Absolut perfektes Ergebnis und wunderschöne Zähne, ich bin sehr glücklich!
    Dazu ein super nettes Team, immer freundlich, sehr um den Patienten bemüht und einfühlsam. Tolle Zusammenarbeit!
    Vielen lieben Dank für die großartige Arbeit und die neu gewonnene Lebensqualität!!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Dr. Steffen Hohl Implantologie

    Eine wirklich ausführliche Erklärung zu Möglichkeiten und Alternativen, sehr freundlich erklärt mit einem guten Schuss Humor in einer wunderschönen Praxis! Auch am Empfang waren die Mitarbeiter sehr verbindlich und freundlich! Tolles Team. Ich werde dort Patient werden.


    Dr. Dr. Steffen Hohl

    Vielen Dank für die kompetente Behandlung (Zähne ziehen, Implantate setzten, Implantatbrücke anfertigen, anpassen und einsetzten). Während der gesamten Zeit bin ich aufmerksam und freundlich betreut worden, sodass ich mich immer wohl gefühlt habe. Alles verlief problemlos und schmerzfrei! Das Ergebnis ist wunderschön. Ich bin sehr zufrieden. Ein großes Lob und ein herzliches Danke dem gesamten tollen Team!


    M.Sc. Anne-Sofie Hohl Angstpatient/Zahnarztangst

    Ich habe heute morgen einen Zahn von DR. Hohl entfernt bekommen mit der Sedierung, da ich defenitiv ein Angstpatient bin.
    Muss aber sagen schon beim Vorgespräch war ich angenehm überrascht über diese Ruhe, Sachlichkeit und Freundlichkeit des Arztes. Wobei dieses sich über das komplette Team nur sagen lässt, jeder ist freundlich, aufmerksam und dabei immer noch sachlich. Man muss sagen einfach liebe Menschen dort. Auch nach der Behandlung man geht einfach nur positv aus dieser schönen Praxis. Und um den Tag nach abzurunden was dann zuhause mein Persöhnliches Highlight war, das wir nach ein paar Stunden einen Anruf bekommen habe von der Praxis das sich nach meinen Wohlbefinden erkundigt hat. Das habe Ich noch nie erlebt, und werde wenn ich probleme habe dieses tolle Team wieder aufsuchen.


    Dr. Dr. Steffen Hohl Andere

    So werden Weisheitszähne gezogen, super gut. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei Dr. Hohl und seinem ganzen Team. Auch bei der Angst vorm ziehen haben sie mich extrem gut unterstützt. Vielen Dank!


    Dr. Dr. Steffen Hohl

    Dr.Hohl ist ein super Arzt. Ich bin mehr als zufrieden. Mit so einem Ergebnis habe ich nicht gerechnet.


    Dr. Dr. Steffen Hohl

    13,5 Jahre nach einem Fahrradsturz, wobei meine Oberlippe gerissen und unschön zusammengenäht wurde, habe ich mich auf den Weg zu Hohl Aesthetics gemacht und würde nicht enttäuscht. Hier lief alles optimal und höchst professionell ab. Eine Woche nach dem Beratungstermin kam es zum Eingriff. Ich habe mich jederzeit gut und sicher gefühlt. Das Ergebnis kann sich auch sehen lassen. Ich würde immer wieder hingehen. 10 von 10 Punkte


    Dr. Dr. Steffen Hohl Implantologie

    Das Praxisteam von Hohl. Aesthetics ist freundlich und kompetent. Herr Dr. Dr. Hohl hat mit großer Sachkenntnis, viel Zeit und Ruhe meine neue Brücke mit Implantaten vorbereitet und eingesetzt. Sie ist ästhetisch ansprechen. Ich bin mit der Ausführung und dem Ergebnis der Arbeit sehr zufrieden. Vielen Dank.


    Dr. Dr. Steffen Hohl Andere

    Wirklich ein super super liebes Team!
    Ich war wegen meinen unteren Weißheitszähnen da und hatte nach dem Entfernen absolut keine Probleme mit Schwellungen oder Schmerzen. Einfach toll! Auch mit der Hohl-Bio-Sleep-Sedierung ging alles ratzfatz; Musik nach Wunsch zum Wegschlummern und schon war alles im Nullkommanichts erledigt. Kompetent, liebenswert und besonders für Angstpatienten eine tolle Anlaufstelle - man fühlt sich gut aufgehoben und ist in wirklich sicheren Händen. Ich kann Dr. Hohl und sein Team von Herzen weiterempfehlen!
    Ein großes Dankeschön an der Stelle, ich habe mich bei euch pudelwohl gefühlt!
    Macht weiter so!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Georgstr. 4, 21614 Buxtehude In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen