Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Hufeland Klinikum GmbH Abt. Allgemein- und Visceralchirurgie

    Hatte am 6.1.15 eine Hämorrhoiden-OP nach Longo, was angeblich ein schmerzfreier Eingriff sein sollte. Ich habe bis zum heutigen Tag Probleme vielseitiger Art nach dieser Methode und habe mich in einer anderen Klinik vorgestellt, die wesentlich kompetenter dafür sind und mir hoffentlich Abhilfe schaffen kann.

    longo op • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Hufeland Klinikum GmbH Abt. Allgemein- und Visceralchirurgie

    Hat sich Zeit für die Aufklärung genommen, jede Frage wurde gut und erhlich beantwortet. Es wurde nach patientenfreundlichen Alternativen gesucht. Hätte mir allerdings einen Anruf zum Ergebnis gewünscht, als 2 Wochen doch mit Sorge abwarten zu müssen. Trotzdem sehr empfehlenswert.

    Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Hufeland Klinikum GmbH Abt. Allgemein- und Visceralchirurgie

    fährt lieber in den urlaub als hochentzündete bäuche die er vorher operiert hat zu behandeln. läßt patient auf dem flur stehen

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Hufeland Klinikum GmbH Abt. Allgemein- und Visceralchirurgie

    Ich habe selten einen so netten und kompetenten Arzt erlebt.

    Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Langensalzaer Landstr. 1, 99974 Mühlhausen/Thüringen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen