Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Hunsrück Klinik Stiftung Kreuznacher Diakonie

    Behandlung und OP verlief o.k. und der Aufenthalt bestens geregelt, nur die Toilettenanlage wurde schlecht gewählt in dem Krankenhaus, Patientenzimmer werden beidseitig genutzt und die Belegung nicht gut, wenn nicht gleichgeschlechtliche Belegung von beiden Seiten erfolgt. Dies müsste besser geregelt sein.Auch Tablettenabgabe müsste besser geregelt sein. Meine Anzahl stimme an einem Tag nicht, aber ich habe es gemerkt und sofort der Schwester gemeldet. Wurde gleich Abhilfe geschaffen. Kann sollte aber nicht Wiederholungsfall sein.

    Freundliche Ärzte auf der Chirurgie unette Schwestern mit ausreichend Fachkenntn • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Hunsrück Klinik Stiftung Kreuznacher Diakonie

    Ich war schon mehrere Male Patient dieser Klinik und habe als solcher auch auf div. Stationen gelegen. Ich fühlte mich hier gut aufgehoben, die Ärzte waren kompetent und freundlich. Im Gegensatz zu größeren Häusern fühlt man sich hier fast schon heimelig. Freundliches Personal, die sich auch mal den Kummer von Patienten annehmen. In anderen Kliniken eher selten. Das Essen ist gut, das KKH ist über öffentliche Verkehrsmittel gut erreichbar, ausr.Parkpl. vorhanden.

    Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Holzbacher Str. 1, 55469 Simmern In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen