IAP-AMV-Dresden GmbH | Institutsambulanz und Tagesklinik für Psychotherapie

IAP-AMV-Dresden GmbH | Institutsambulanz und Tagesklinik für Psychotherapie

Klinik

Psychiatrie & Psychotherapie , Psychologie

1 Bewertung Dresden, Königstr. 7
IAP-AMV-Dresden GmbH | Institutsambulanz und Tagesklinik für Psychotherapie

IAP-AMV-Dresden GmbH | Institutsambulanz und Tagesklinik für Psychotherapie

Über uns

Herzlich willkommen

In unserer Ambulanz für Psychotherapie im Dresdener Barockviertel werden psychotherapeutische Behandlungen für Erwachsene sowie Kinder und Jugendliche angeboten. Die IAP bietet grundsätzlich für alle psychischen... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    IAP-AMV-Dresden GmbH | Institutsambulanz und Tagesklinik für Psychotherapie

    Nachdem ich meine Diagnose hatte ging alles nur noch Berg ab, da es mir vorkam als spreche man von einer anderen Person. Ich sagte das auch mehrmals, doch dann wurde immer so lang diskutiert bis ich resigniert habe. Die Diagnose konnte bei einem anderen Arzt nicht festgestellt werden.
    Auch negative Bewertungen über Interessen/Hobbies wurden geäußert, die nichts mit der Therapie zu tun hatten.
    Musste dann abbrechen, da das Vertrauen weg war und die Abneigung gegen den Arzt zu groß wurde.

    Bin froh gewechselt zu haben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Königstr. 7, 01097 Dresden In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen