Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. dent. Thomas Roppelt Ästhetische Zahnmedizin

    Mir ist vor Kurzem ein Zahn abgebrochen und nach einem Telefonat und der Schilderung meines Problems, habe ich von der sehr freundlichen Mitarbeiterin am Telefon, umgehend einen Termin zur Behandlung erhalten.
    Auf Empfehlung einer Freundin war ich zum ersten Mal bei Dr. Roppelt in der Praxis und war beim ersten Eintreffen sehr beeindruckt von den modernen Praxisräumen und dem Ambiente.
    Während des gesamten Behandlungszeitraums (von der Entfernung des abgebrochenen Zahn, bis zum Zahnersatz) empfand ich das gesamte Praxisteam als sehr kompetent, freundlich und einfühlsam.
    Dr. Roppelt hat, trotz meiner anfänglichen Bedenken, mir die Angst genommen und ich konnte mich sogar überwinden mir einen neuen Zahnersatz machen zu lassen.

    Ich bin mit der gesamten Behandlung und meinen neuen Zähnen überglücklich und kann Dr. Roppelt und sein Team jedem weiterempfehlen.

    Vielen Dank für Alles!

    Dr. med. dent. Thomas Roppelt Implantologie

    Super Zahnarzt, Personal und Praxis. Habe (als Senior) mein Gebiss runderneuern lassen mit Implantat, Krone und Aufbau. Bin glücklich diesen Schritt gegangen zu sein, da ich besser den je beißen kann.
    Danke Dr. Roppelt.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mangstr. 12, 96317 Kronach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen