Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(5)

    Bianca Geers Andere

    In Frau Geers habe ich endlich eine kompetente Hausärztin gefunden, der es darum geht dem Problem auf den Grund zu gehen! Sie lässt sich nicht durch Nebensächlichkeiten ablenken sondern hakt an den richtigen Punkten nach. Durch ihre gute Vernetzung bekam ich schnelle Termine. Man merkt, dass sie auch von ihren Kollegen durch Fachkompetenz und Pragmatismus geschätzt wird! Viele Patienten, Stress,..sie lässt sich nicht aus der Ruhe bringen, bleibt ruhig und fokussiert und gibt einem ein gutes Gefühl nicht allein mit allem und gut aufgehoben zu sein! Wenn alle Hausärzte nur so wären!!! Toll!!!

    Bianca Geers Andere

    Ich habe mich bei Dr. Geers sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie nahm sich viel Zeit für mich und ging auf meine Sorgen und Ängste ein. Sie machte einen sehr kompetenten Eindruck und hat eine freundliche, offene Art. Alles in allem eine sehr gute Hausärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und die ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann.

    Bianca Geers Andere

    Dr. Geers ist nicht nur eine herausragende Hausärztin, sondern auch eine Ärztin mit Herz. Ihre fachliche Kompetenz beeindruckt, und sie nimmt sich stets die Zeit, die individuellen Bedürfnisse ihrer Patienten zu verstehen. Die liebevolle Atmosphäre, gepaart mit transparenter Kommunikation und einem respektvollen Umgang, schafft nicht nur Vertrauen, sondern macht den Arztbesuch zu einer angenehmen und persönlichen Erfahrung. Dr. Geers geht über das Standardmaß hinaus und ist uneingeschränkt zu empfehlen für alle, die eine vertrauenswürdige und empathische Hausärztin suchen.


    Florian Buddeke Andere

    Mir ging es wirklich schlecht. Die Praxis war nach einem Feiertag rappelvoll. Doch ich wurde sofort in ein separates Zimmer gebracht. Es wurde ein ganzes „Programm“ untersucht mit dem Ergebnis Nierenbeckenentzündung. Herr Buddeke und sein ganzes Praxisteam waren sehr um mich bemüht. Ich kann diese Praxis sehr weiterempfehlen. Da passt einfach alles.


    Florian Buddeke Andere

    Wärmstens zu empfehlen.
    Meine Lieblingspraxis, tolles junges frisches professionelles Team, erfahren, meine ganze Familie geht zu Buddeke.


    Florian Buddeke

    Bin seit Jahren Patient dort ,erst beim Vater jetzt beim Sohn. Bin sehr zufrieden.

    Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Florian Buddeke

    Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt seine Schritte sehr verständlich

    Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Florian Buddeke

    Netter und charmanter Arzt, aber nicht so nett und gut wie der Vater,wenn man es vergleichen darf.

    Bitte mehr auf den Patienten und seine Probleme eingehen!

    Team ist sehr toll!

    Würde aber wieder hingehen und ist zu empfehlen.

    Guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Florian Buddeke

    Der Arzt nimmt sich ausreichend Zeit für die Patienten und klärt ausführlich über Krankheiten auf. Nur zu empfehlen!

    Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Florian Buddeke

    Derzeit Vater und Sohn in Praxis, seit Jahren mein Hausarzt der Vater.
    Kann ich nur Empfehlen.

    Kompetente Praxis mit einem tollen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Widukindplatz 4, 49086 Osnabrück In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen