Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

iRad-KA Ihre Radiologen Karlsruhe
Zeppelinstr. 2, 76185 Karlsruhe
iRad-KA Ihre Radiologen Karlsruhe    logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(8)

    Dr. med. Christoph Schulte Andere

    Ich kam heute mit Überweisung in die Praxis, um einen Termin zu vereinbaren. Frau Hafner (?) vom Team merkte gleich, dass bezüglich der gewünschten Untersuchung noch einige Fragen bei mir zu klären waren. Sie vermittelte mir an Ort und Stelle ein Gespräch mit Herrn Dr. Schulte, der sich Zeit nahm, mir die möglichen Untersuchungsmethoden sowie deren Vor- und Nachteile zu erklären. Für mich war das Gespräch sehr aufschlussreich und wichtig, um mir selbst ein Bild machen zu können und eine Entscheidung zu treffen. Vielen Dank dafür!

    Katja Stadler Andere

    Zu der konkreten Behandlung kann ich leider nicht viel sagen.
    Aber mir ist wichtig zu erwähnen wie freundlich und hilfsbereit die Mitarbeiterinnen am Empfang waren, sowie die Ärztin.
    Die Ärztin hat sich noch entschuldigt, dass aufgrund von Ausfällen die Wartezeit etwas länger war als üblich.
    Selten so tolle Atmosphäre erlebt.

    Dr. med. Pawel Spunar Andere

    Als ich in die Praxis kam war ich mental sehr angespannt doch Dr. Spunar war sehr empathisch und erklärte das Röntgenbild und besprach das weitere Vorgehen und es kam beim MRT Termin zu einem aussagekräftigen Befund.
    Ich befand mich in guten, kompetenten Händen

    Dr. med. Christoph Schulte Andere

    terminuhrzeit wurde eingehalten - aber ... erbetenes aufklärungsgespräch vor mrt gab es nicht ... arztgespräch des assistenten (name wurde mir nicht genannt) nach mrt zwischen tür und angel

    Dr. med. Pawel Spunar Andere

    Herr Dr.Spunar und das Team an der rezeption waren absolut nett und kompetent.
    Jederzeit zu empfehlen.
    Top Leistung in der heutigen Zeit.

    Dr. med. Pawel Spunar Andere

    Ich gehe seit drei Jahren wegen meiner Rückenschmerzen zu Dr. Spunar. Er ist ein sehr guter Spezialist der auch die Symptome gut erklären kann. Anfangs hatte ich Angst vor der Spritze in den Rücken aber Dr. Spunar macht das wirklich sehr gut. Er ist immer nett und hilfsbereit. Ich kann ihn nur empfehlen.

    Dr. med. Pawel Spunar Andere

    Ich hatte eine Röntgenuntersuchung bei Doktor Spunar. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und mir alles bis aufs kleinste Detail erklärt. Er ist sehr freundlich und kompetent. Dr. Spunar ist ein sehr guter Radiologe. Ich kann Ihn jedem empfehlen.

    Dr. med. Manuela Schneiderhan Andere

    Fr. Dr. kombiniert ihre Empathie und Fachwissen so perfekt wie keine andere Ärztin oder Arzt. Ich persönlich gehe zur Vorsorge oder bei Beschwerden nur zu Fr. Dr. Schneiderhan.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen