Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Mariusz Wojchiechowski Andere

    Das Team ist nett, aber beim Arzt habe ich mich überhaupt nicht ernst genommen gefühlt und das einzige, was er mir nach einem auffälligen MRT Befund (und 1,5 Stunden Wartezeit) sagte, war dass ich mit einem Kegel die Faszien bearbeiten soll.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Ireneusz Wierzbicki Andere

    Dr.Ireneusz Wierzbicki ist in erster Linie Patienten und deren Beschwerden und auch allgemein menschliche Zustand orientiert.
    Nimmt sich sehr viel Zeit und hört sehr aufmerksam die Beschwerden des Menschen an.
    Tut alles was ein Arzt tun sollte um die Schmerzen zu heilen.
    Es ist leider heute zu Tage nicht mehr selbstverständlich so ein Arzt zu finden.
    Vielen Dank Herr Dr.Ireneusz Wierzbicki für Ihre sehr Mühevoller Engagement.
    SG CELAL ÖNEN

    Ireneusz Wierzbicki Andere

    Gute Erläuterungen, eine kompetente Behandlung. Ich fühle mich gut aufgehoben und komme gern wieder, wenn es erforderlich ist.


    Ireneusz Wierzbicki Andere

    Ich war das erste Mal in dieser Praxis und war sogleich verwundert/erfreut, dass ich so gut wie keine Wartezeit hatte. Außerdem waren die Mitarbeiter ehrlich freundlich und hilfsbereit. Mit einer Hundefreundin am Empfang konnte ich sogar ein persönliches Gespräch ohne Zeitdruck über unser beider Hunde führen. Die Untersuchung von Dr. Wierzbicki war sehr ausführlich, in einer freundlichen Atmosphäre. Ich überlege mir, ob ich von meinem langjährigen Orthopäden in diese Praxis wechsele. Alles Gute dem Team.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lange Str. 8, 32791 Lage In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen