Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Links

Praxis

Isar Kliniken GmbH Klinik für Gastroenterologie
Sonnenstr. 24-26, 80331 München
Isar Kliniken GmbH Klinik für Gastroenterologie    logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(22)

    Priv.-Doz. Dr. med. Holger Seidl Andere

    Sehr gerne schreibe ich diese Empfehlung, denn Herr Dr. Seidl und sein Team sind absolut professionell, sehr freundlich und emphatisch. Ich hatte keine Wartezeit, alles wurde mir genau erklärt, ich habe mich bestens aufgehoben und betreut gefühlt. Im Bedarfsfall werde ich mich sicher wieder an Sie wenden.

    Priv.-Doz. Dr. med. Holger Seidl Darmspiegelung / Koloskopie

    Die Vorsorgeuntersuchung von Darm und Magen lief für mich sehr angenehm ab. Im anschließenden ausführlichen Gespräch konnten alle Fragen geklärt werden.

    Priv.-Doz. Dr. med. Holger Seidl Darmspiegelung / Koloskopie

    Ich war mittlerweile nach 5 Jahren zum zweiten Mal zur Untersuchung vor Ort. Die klinik ist m.E. uneingeschränkt zu empfehlen. Das empathische und unaufgeregte Auftreten von Prof. Seidl spiegelt sich im gesamten Team wieder, so dass die Atmosphäre vor Ort sehr angenehm ist. Ich habe vollstes Vertrauen in die Kompetenz und die Professionalität aller Beteiligten.

    Priv.-Doz. Dr. med. Holger Seidl Darmspiegelung / Koloskopie

    Kontrollgastroskopie nach Barrett Entfernung, gleichzeitig Koloskopie.
    Neben dem inzwischen gesicherten Behandlungserfolg hat mich die empathische, zeitnahe und gleichzeitig sachlich-informative Kommunikation mit Dr. Seidl überzeugt. Ich kann Ihn und sein Team bestens empfehlen!

    Priv.-Doz. Dr. med. Holger Seidl Darmspiegelung / Koloskopie

    Als langjähriger Patient bei Dr. Seidl habe ich mich auch dieses Jahr wieder zur Vorsorge in seine Obhut begeben. Am Empfang wird man freundlich aufgenommen. Ohne Wartezeit und reibungslos läuft das Ganze in der Praxis ab. Sein Team ist sehr um das Wohlergehen des Patienten bemüht. Die angenehme Patientenansprache des Arztes vor der Untersuchung entfaltet eine beruhigende und Sicherheit gebende Wirkung auf den Patienten.

    Priv.-Doz. Dr. med. Holger Seidl Andere

    Nach zügiger Terminierung des ersten von zwei erforderlichen Eingriffen an der Speiseröhre habe ich schon in der Vorbereitung die klare, ausführliche und empathische Kommunikation von Dr. Seidl per mail und Telefon schätzen gelernt, durch die ich mich gut auf die nächsten Schritte vorbereitet fand. Beide Eingriffe selbst verliefen komplikationslos und wurden im Nachgang von Dr. Seidl verlässlich betreut. Das gesamte Team beim stationären Aufenthalt in der Isarklinik war durchgehend freundlich und hilfsbereit.

    Priv.-Doz. Dr. med. Holger Seidl Darmspiegelung / Koloskopie

    Bei mir hat er meine erste Magen-Darmspiegelung durchgeführt! Er genießt mein uneingeschränktes Vertrauen, ein super Arzt!
    Danke von Herzen, wir sehen uns zur nächsten Untersuchung in 5 Jahren!

    Priv.-Doz. Dr. med. Holger Seidl Darmspiegelung / Koloskopie

    Sehr gute, stressfreie Magen- und Darmspiegelung. Das Team um Herrn Dr. Seidl ist sehr gut eingespielt und beherrscht vollumfänglich sein Handwerk.
    Nach der Untersuchung bin ich sehr schnell wieder aufgewacht und hatte keinerlei Beschwerden. Drei kleine Eingriffe wurden vorgenommen, auch dabei keinerlei Beschwerden danach. Ich werde zur nächsten Routineuntersuchung sicherlich wieder zu Dr. Seidl gehen.

    Priv.-Doz. Dr. med. Holger Seidl Darmspiegelung / Koloskopie

    Perfekter Ablauf. Keine Wartezeit. Alles wird dem Patienten ausführlich erklärt und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

    Priv.-Doz. Dr. med. Holger Seidl Darmspiegelung / Koloskopie

    Nicht nur das Team war sehr freundlich und fürsorglich, auch Herr Dr. Seidl ist einfach ein toller Arzt mit Weitsicht, Einfühlungsvermögen und hoher Kompetenz. Ich hatte eine Magen- und Darmspiegelung. Danke!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen