Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    ISAR Klinikum Intensivstation

    Ich war am 13.07. 21. bzgl. Einer LW-OP von Herrn Dr.Rothörl eine Nacht auf Intensivstation und wurde von allen die mit mir zu tun hatten auf das Freundliche und Fürsorglichste behandelt! Das halte ich in der Form nicht für selbstverständlich und weiss das sehr zu schätzen. Vergelts Gott und alle Guten Wünsche insbesondere für Etienne und Birgit, die sich besonders sympathisch bemüht haben. Weiter so.

    Top Team vermittelt Vertrauen und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    ISAR Klinikum Intensivstation

    Nach einer grossen OP am Bauch verbrachte ich die erste Nacht auf der Intensivstation der IsarKlinik. Nach dem Aufwachen aus der Narkose begrüssten mich meine Pflegerinnen und Ärzte sehr freundlich, ein wirklich "gutes Ankommen"! Die ruhige, entspannte und durchgängig herzliche Stimmung während meines gesamten Aufenthaltes liess grosses Vertrauen und das Gefühl der Geborgenheit in mir entstehen. Das war in diesem sehr verletzlichen Zustand ausserodendlich wichtig für mich. Mit grosser Kompetenz, Geduld und menschlichem Umgang umsorgte mich das Team in dieser ersten, schweren Zeit nach der OP. Vielen herzlichen Dank!

    Kompetenz, Geduld und menschlicher Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Sonnenstr. 24-26, 80331 München In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen