Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

ISAR Klinikum Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie
Sonnenstr. 24-26, 80331 München
ISAR Klinikum Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie   logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

    Prof. Dr. med. Franz G. Bader Andere

    Herr Professor Bader und sein Team sind die beste Adresse für Viszeralchirurgie: vom ersten Beratungstermin an fühlt man sich gut und sicher aufgehoben, Fragen werden geduldig und präzise beantwortet.

    Ein weiterer Pluspunkt: es werden nur wirklich notwendige Voruntersuchungen durchgeführt, ein unnötiger Stress wird dadurch deutlich reduziert.

    Herr Professor Bader nimmt sich Zeit für seine Patienten, er überzeugt durch sein umfassendes fachliches Wissen, sowie durch sein optimistisches und dynamisches Auftreten.

    Isar Klinikum: brillante Fachärzte, empathische Pflegekräfte und eine perfekt ausgestattete und fast schon gemütliche Intensivstation (Plüsch-Söckchen inklusive).

    Die OP wurde von Prof. Bader meisterhaft durchgeführt und war komplikationslos.

    Auch nach der OP war Prof. Bader immer gut erreichbar.
    Ich kann Herrn Professor Bader und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Großen Respekt und noch viele weitere Erfolgs-Stories für Professor Bader und sein Team!

    Prof. Dr. med. Franz G. Bader Andere

    Nach einigen Divertikulitsschüben hatte ich mir ein Herz gefasst und von Prof. Bader eine minimal-invasive Sigma-Resektion vornehmen lassen, um mich von diesem Elend zu befreien.

    Bereits bei den Informationsgesprächen im Vorfeld fühlte ich mich von Prof. Bader und dem ganzen Team sehr gut betreut; all meine vielen Fragen wurden ernst genommen und vollumfänglich beantwortet.

    Die eigentliche OP wurde sehr professionell vorbereitet, durchgeführt sowie nachgesorgt und fand im Rahmen des ERAS-Programms statt, das das Ziel hat, den Patienten schnellstmöglich wieder zu mobilisieren.

    Es ist alles ganz wunderbar verlaufen, am ersten Tag nach der OP konnte ich schon auf der Station spazieren gehen und Mahlzeiten zu mir nehmen; von Tag zu Tag ging es mit riesigen Schritten vorwärts, mit viel Bewegung im Rahmen meiner Möglichkeiten versuchte ich, das Meinige dazu beizutragen.

    Bereits am dritten (!) Tag nach der OP wäre eine Entlassung möglich gewesen, ich selbst wollte aber lieber noch vorsichtshalber einen Tag länger bleiben.

    Wirklich alle Ärzte, Pflegefachkräfte und Mitarbeiter vom Serviceteam waren sehr freundlich, hilfsbereit sowie offen und haben untereinander toll zusammengearbeitet.

    Ich habe Prof. Bader als äußerst kompetent und sehr einfühlsam erlebt, eine wunderbare Kombination! Ich bin Prof. Bader und seinem Team von ganzem Herzen dankbar für die vorbildliche Behandlung und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

    ISAR Klinikum Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Frau Doktor Regine Hahn hat mir mit einer Bauch OP meine Lebensqualität zurückgegeben, ich litt aufgrund einer massiven Beckenbodensenkung seit Jahren an Stuhlentleerungsstörungen, in dieser OP wurde mein Darm wieder anatomisch in die richtige Lage gebracht und eine Ausstülpung entfernt.
    Nicht nur Frau Doktor Regine Hahn kann ich wärmstens empfehlen, sondern auch das Isar Klinikum, welches wirklich von mir in jeder Hinsicht Note eins mit 20 Sternen bekommt!Super nettes Pflegepersonal, Danke

    Hervorragende Chirurgin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen