Joachim Altmann und Christian Müller

Joachim Altmann und Christian Müller

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Hamm, Weststr. 38-40
Joachim Altmann und Christian Müller

Joachim Altmann und Christian Müller

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. dent. Rolf Altmann Andere

    Leider wurde ich trotz "Notfall" und ausgewiesener Sprechstunde unter Zeugen nicht behandelt. Begründung war, dass die Behandlung heute zu langwierig sei und ich ja Montagmittag wieder kommen könne.

    Christian Müller Andere

    Ich bin seit über 25 Jahren Patient bei Herrn Müller, zuerst als Angstpatient, dann mit verschiedenen Baustellen inkl. mehrstündigen Operationen. Ich fahre mittlerweile 80km für einen Termin in Herrn Müllers Praxis, er ist der beste Zahnarzt den ich mir wünschen kann, und nebenbei ein unfassbar emphatischer und geduldiger Behandler. Der Beste!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Weststr. 38-40, 59065 Hamm In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen