Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Christoph Walter Andere

    Erfahrener Arzt, sehr freundlich, der Droide hat mir das Heilmittel gegen Krebs gebraut, Nebenwirkung: 20cm höerer Haaransatz

    Johanna-Etienne-Krankenhaus Neurologische Klinik

    Die organisierte Verantwortungungslosigkeit. Ich habe in meiner gesamten Laufbahn noch nicht so einen unethischen und desinformierten Haufen erlebt. Die Klinik mag für eine Schlaganfall-Versorgung geeignet sein, sobald es allerdings etwas komplizierter wird, herrscht eine Art Schockstarre. Leider sind die Kollegen dann aber auch, aus welchen Gründen auch immer, nicht oder viel zu spät/nach enormen Druck externer Ärzte, bereit Rat einzuholen oder in eine andere Klinik zu verlegen. Schade!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Sehr inkompetentes ärztliches und pflegerisches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Johanna-Etienne-Krankenhaus Neurologische Klinik

    Die Zusammenarbeit der Neurogie mit der Orthopädie auf dem kurzen Weg und die Bemühungen weiterer Termine fand ich sehr gut.

    Die Ärzte haben sich viel Zeit genommen und weitere Untersuchungen veranlasst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

    Johanna-Etienne-Krankenhaus Neurologische Klinik

    keine Organisation die Assistenzärzte wissen nix müssen immer den Oberarzt anrufen um Verdacht Diagnose zu stellen. keine duschen im zimmer. lumbalpunktion musste wiederholt werden bis ein fähiger arzt dazu im Stande war. mitgebrachte Dokumente verschwunden die ich gern wieder mitnehmen wollte.. Nachbar Patient wurde fast entlassen trotz keiner Besserung bis der Oberarzt ihn untersucht hat.. weil es ihm seit einer Woche nicht besser ging.. erst dann wurde eine Diagnose gestellt Schülerärzte

    katastrophal neurologie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre

    Johanna-Etienne-Krankenhaus Neurologische Klinik

    Fühle mich sehr gut aufgehoben. Auch meine Ängste wurden ernst genommen und verstanden.

    Neurologie und Radiologie spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Johanna-Etienne-Krankenhaus Neurologische Klinik

    Ich bin selber zahnärztlicher Kollege. Meine Mutter wurde mit Verdacht auf Schlaganfall in die neurologische Abteilung des Johanna Etienne Krankenhauses überwiesen und wird zur Zeit dort betreut. Das gesamte Pflegepersonal und die Ärzte unter der Leitung von Kollegen Dr. Mohr sind außergewöhnlich freundlich und engagiert. Für Gespräche nehmen sie sich Zeit und machen einen sehr kompetenten Eindruck. In der Stroke Unit ist alles sauber und auf qualititiv hochwertigem Niveau. Hier ist meine Mutter bestens aufgehoben.

    Sehr kompetente und engagierte Abteilung unter Dr. Mohr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Hasenberg 46, 41462 Neuss In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen