Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Johanna-Etienne-Krankenhaus Tagesklinik für Chirurgie

    Vom ersten Gespräch bis zur Operation einfach alles super gelaufen. Ärzte sehr offen und nehmen sich Zeit alles bis ins kleinste Detail zu erklären. Alles auf vertrauensvolle Basis. Auch das Team in der Tagesklinik einfach spitze. Immer freundlich und mit tröstenden Worten zur Stelle was nicht selbstverständlich ist. Wartezeiten sind leider nicht vermeidbar aber absolut vertretbar. Ich danke dem ganzen Team für die tolle Betreuung.

    Absolut freundliche Ärzte und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Johanna-Etienne-Krankenhaus Tagesklinik für Chirurgie

    Mein besonderer Dank gilt den Schwestern insbesondere Schwester Jenny ! Danke für die Hilfsbereitschaft und Menschlichkeit. Trotz Stress sich die Zeit genommen. Danke

    Krankenschwester Tagesklinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Johanna-Etienne-Krankenhaus Tagesklinik für Chirurgie

    Positiver Gesamteindruck von meinem 4-tägigen Aufenthalt. Zu verdanken ist dieser dem sympathischen und kompetent wirkenden Personal. Leider sehr lange Wartezeiten (am OP-Tag um 9 Uhr nüchtern da, um 15 Uhr erst im OP und weitere vorfälle). Ausstattung im Dreibettzimmer wirklich mangelhaft. Essen i.O. Leider wirkt es so, dass dort häufig der eine mit dem anderen nicht spricht, was die Vorgänge für den Patienten verlängert und intransparent machet (vier Ärzte geben vier abweichende Rückmeldungen)

    Gutes Personal - Schlechte Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Johanna-Etienne-Krankenhaus Tagesklinik für Chirurgie

    Nachdem ich eine Einweisung für ein MRT von meiner Ärtztin bekommen habe, sollte ich direkt ins Étienne fahren. Dies Tag ich. Um 11:30 Uhr war ich mit meinem 3 Monate alten Baby da, meldete mich an und dann ging das warten los. Es dauerte über 6 Stunden, bis ich einem Arzt vorgestellt wurde und dann noch einmal weitere 4,5 Stunden in dem Behandlungszimmer um mir dann zu sagen, dass sie mich entlassen und ich ein MRT in einer Praxis machen soll.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    10,5 std Wartezeit mit Säugling • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten

    Johanna-Etienne-Krankenhaus Tagesklinik für Chirurgie

    Ich war für einen ambulanten Eingriff (Entfernung von Marisken) im Johanna-Etienne-Krankenhaus und mit dem Ablauf und der Organisation dort, sowie dem geschulten, freundlichen Personal sehr zufrieden.

    Tagesklinik im Johanna-Etienne-Krankenhaus absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Johanna-Etienne-Krankenhaus Tagesklinik für Chirurgie

    Ich war im Dezember in der Tagesklinik und wurde am Bauchnabel operiert ( Bauchnabelbruch).
    War alles super, von der Narkose über die OP bis hin zur Nachsorge.
    Kann ich nur weiterempfehlen. Ärzte und Schwestern sehr nett und freundlich .
    Vielen Dank für die gute Betreuung ......

    Chirurgische Tagesklinik war prima !!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Johanna-Etienne-Krankenhaus Tagesklinik für Chirurgie

    Es ist kurz gesagt, aber ich bin sehr dankbar dafür. Ich habe mich rundum wohlgefühlt. Von der OP habe ich per Vollnarkose ja nichts gemerkt. Die freundliche Aufnahme und Betreuung durch das Personal war einfach top. Jetzt drei Tage danach habe ich auch keine Komplikationen. Ich fühlte mich wie in Abrahams Schoß, was ja auch Vertrauen aufbaut. Vielen Dank an alle Beteiligten auf der Station und im OP.

    Leistenbruch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Hasenberg 46, 41462 Neuss In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen