Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Hubert Kraus Andere

    Dr.Kraus ist der beste Arzt, den ich je kennenlernen durfte...an fachlicher Kompetenz und Menschlichkeit nicht zu übertreffen! Dr.Kraus und sein gesamtes Team ist das beste was mir je passiert ist, endlich wurde mir nach jahrelangem Leiden sehr geholfen...

    Johannesbad Fachklinik Bad Füssing Interdiszipl. Rücken- und Schmerzzentrum

    Professionelle Behandlung durch OA.
    Meiner Ansicht nach sieht dieser Arzt über den Tellerrand seines Fachgebiets hinaus und verfügt über deutlich mehr, als das durchschnittliche Fachwissen.
    Das Konzept der othopädischen Abtleilung/Schmerzzentrum ist in sich schlüssig.
    Die verschiedenen Bereiche Ärzte, Pflegefachpersonal, Psychologen
    Ergotherapie, und die Abteilung manuele Therapie - arbeiten Hand in Hand und und ich erlebte die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen durchweg kompetent.
    Die Damen der Verwaltung waren jederezit hilfsbereit und freundlich.

    Andere Mitarbeiterinnen der Klinik z. B. im Speisensaal und im Fahrdienst arbeiten zügig und sind aufmerksam.
    Insgesamt ein dickes Lob

    Medizinische, psychologische und therapeutische Behandlung auf sehr hohem Niveau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Johannesbad Fachklinik Bad Füssing Interdiszipl. Rücken- und Schmerzzentrum

    Wollte mich vor allen Bedanken auf Station 8. War vom 14.08.- 29.08.2017 in der Schmerztherapie Bad Füssing. Dr. Bittner, Dr. Wolf sind sehr gute Spezialisten zum Thema Schmerz. Die Schwestern sind hier optimal.

    Kann die Multimodalen Schmerztherapie, einen dringend Empfehlen.

    CA Dr. Wolf und sein Team, Optimal.

    uwebeg1607

    Beste MMST bei Dr. Wolf und Kollegen im Johannesbad Bad Füssing • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Johannesbad Fachklinik Bad Füssing Interdiszipl. Rücken- und Schmerzzentrum

    erstmals in dieser Multimodalen Schmerzklinik Mitte März bis Ende März 2016. Ich kam mit großen
    Erwartungen hier an. Bekam ein nettes Einzelzimmer im 9. Stock mit Blick auf die Therme, Bett war
    verstellbar, sogar ein kl. Kühlschrank war vorhanden. Ich war positiv überrascht. Die Schwesternschaft
    waren allesamt hilfsbereit und äußerst freundlich, die Ärztin leider selten.
    Da ich mich gegen eine Infiltration des Rückens entschieden hatte, bekam ich Akupunktur und wahnsinnig viele versch. Schmerzmittel. Ich monierte gerade letzteres, da ich ja gerade lernen wollte,
    so wenig wie möglich Schmerzmittel nehmen zu müssen. Darauf wurde nicht wirklich eingegangen, nur
    der Hinweis, sonst könnte ich den anstrengenden Therapieablauf/Anwendungen nicht durchstehen.
    Ich hatte sehr viele Anwendungen u. das wurde wirklich anstrengend, da ich leider bereits am 5. Tag
    eine schwere Erkältung bekam. Das halbe Haus war betroffen. Ich wurde von der Stationsärztin nie
    abgehorcht oder sonst wie untersucht, (trotz meiner tägl. Klagen..)sie fühlte sich wahrscheinlich nicht zuständig. Fazit: als ich dann zu Hause war, brach ich zusammen u. bei mir wurde eine schwere Lungenentzündung festgestellt. Ich lag fast 3 Wochen im Bett u. bekam u.a. Antibiotika. Die Zeit in der
    Multimodalen Schmerzklinik Johannesbad Bad Füssing hat mir somit gesundheitlich gesehen überhaupt nichts gebracht.
    Jedoch: ich möchte das Personal im Speiseraum hervor heben, immer freundlich und hilfsbereit, das
    Essen hat mir immer geschmeckt, das Buffet war in Ordnung. Das E.-Zimmer eine Wohltat, die Schwesternschaft, Therapeuten usw. immer freundlich. Der Thermenbesuch, den ich jedoch wg. meiner
    Erkrankung nicht voll ausnutzen konnte, war für mich sehr angenehm.
    Ich hatte halt Pech und leider eine uninteressierte Stationsärztin, die über ihren Orthopädischen Horizont nicht hinaus schauen wollte.
    Ev. gebe ich dieser Klinik zu einer anderen Zeit noch einmal die Chance sich zu bewähren.?

    Pech gehabt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Johannesstr. 2, 94072 Bad Füssing In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen