Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Johanniter-Krankenhaus Tagesklinik für Hämatologie und Onkologie
Kreuzacker 1-7, 47228 Duisburg
Johanniter-Krankenhaus Tagesklinik für Hämatologie und Onkologie   logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(0)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Jan Sebastian Balleisen Immuntherapie

    Herr Dr. med. Balleisen ist ein sehr empathischer und kompetenter Chefarzt.
    Er ist ein super Onkologe der auch Zeit und ein offenes Ohr für seine Patienten und die Angehörigen hat . Er erklärt alles gut verständlich und ist auch sehr einfühlsam.
    Bei ihm fühlt man sich als Patient sehr gut betreut und aufgehoben. Wir können Herrn Dr. Balleisen jederzeit nur weiterempfehlen und
    danken ihm und dem wunderbarem Team der Onkologie für die Betreuung.

    Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute!
    A. Wolf

    Dr. med. Jan Sebastian Balleisen Chemotherapie

    Dr. Balleisen ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er erklärt alles ausführlich und man fühlt sich immer gut aufgehoben. Ein dickes Lob geht auch an das ganze onkologische Team. Alle sind supernett und hilfsbereit. Eigentlich sind mehr Sterne nötig.

    Johanniter-Krankenhaus Tagesklinik für Hämatologie und Onkologie

    Ich bin seit 2015 an einem Lymphom erkrankt und war bis 2017 in einer anderen Klinik in Betreuung. Seit 2017 bin ich in der onk. Ambulanz bei Dr. Balleisen in Behandlung und absolut zufrieden. Ich kann die Ambulanz und auch die Klinik uneingeschränkt weiter empfehlen.

    Hervorragende Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen