Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Jung-Stilling-Krankenhaus Abt. Robotische Urologie

    Von dem ersten Beratungsgespräch und den Voruntersuchungen an habe ich großes Vertrauen für den Arzt empfunden. Er hat klar, umfassend, verständlich aber auch selbstbewusst die Roboter-assistierte radikale Entfernung der Prostata mit Chancen, Risiken und Heilungsprozess erklärt. Daraus entstand mein Empfinden: der kann das!!! Das Ergebnis hat diese Einschätzung voll bestätigt. Auch die Betreuung während des Klinikaufenthalts war umfassend gut. Ich bin froh und dankbar, dass ich durch eine Empfehlung zu diesem Arzt gekommen bin.

    Großes Vertrauen in die Arbeit von Dr. Xxxxx • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wichernstr. 40, 57074 Siegen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen