Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Jung-Stilling-Krankenhaus Neurochirurgische Klinik

    Stationäre Aufnahme wegen Koloskopie und Gastroskopie aufgrund unklarer Magen- und Darmbeschwerden.
    Chefarzt in gewisser Form nett, stets formell und abstandswahrend über den Dingen stehend, immer in erkennbarer Hektik.Kein wirklich guter Ansprechpartner für den Patienten, ganz im Gegensatz zur liebevollen und den Patienten zugewandten Oberärztin. Assistenzärztin (Stationsärztin) ebenfalls positiv hervorzuheben.
    Sehr intensive Untersuchungen mit der zur Verfügung stehenden, umfassenden Apparate- und Labortechnik.
    Letztendlich aber blieb das ganze bei fortbestehenden Beschwerden ohne spezifischen Befund.
    Die Arztberichte (es wurden zwei ausgefertigt) waren seltsamerweise teilweise widersprüchlich zu den technischen Untersuchungs- und Laborberichten, Diagnosefragen wurden aufgeworfen, aber nicht beantwortet, ich blieb als Patient etwas hilflos zurück. Mein niedergelassener Gastroenterologe war sehr verwundert.
    Wer in dieses Akutkrankenhaus geht, muss sich darüber im Klaren sein, dass es ein Massenbetrieb ist, der einerweits hervorragende technische Ausstattung aufweist, andererseits aber an den Gegebenheiten der überall zu sehenden Rentabilitätsausrichtung krankt, die dazu zwingt, möglichst schnell möglichst viele Patienten durchzuschleusen.

    Großes Krankenhaus mit Vor- und Nachteilen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Jung-Stilling-Krankenhaus Neurochirurgische Klinik

    Ich kam im Oktober diesen Jahres als Notfall ins jung stilling. Hatte eine hirnblutung und wahnsinnige Angst. Diese wurde mir von allen anwesenden Ärzten und Schwestern sofort genommen. Auch mein Aufenthalt danach auf intensiv war sehr gut. Mit und einfühlsame Ärzte und Schwestern die alles für mich und dir anderen Patienten Taten. Mir geht es heute wieder sehr gut. Vielen dank Dr. Braun und alle anderen die mir in dieser schweren Zeit beigestanden, geholfen und behandelt haben

    Vielen dank für alles an das komplette ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Jung-Stilling-Krankenhaus Neurochirurgische Klinik

    Prof. Dr. Braun ist für mich einfach der Beste!
    Ich bin ein schwieriger Fall und niemand weiß so recht, was überhaupt mit mir los ist... aber Herr Prof. Dr. Braun kümmert sich um mich und lässt mich nicht "im Regen" stehen.
    Auch wenn es derzeit noch keine wirkliche Behandlung für mich gibt (einmal wurde ich von ihm zum Glück nachoperiert und mir geht es dadurch etwas besser als zuvor... ein anderes Krankenhaus hatte mich zuvor.. naja... lassen wir das besser...) und mich zumindest erst einmal mit Medikamenten auf den richtigen Weg gebracht!

    Ich bin Ihnen unglaublich dankbar (sofern Sie dies hier lesen) und freue mich sehr auf den nächsten Kontrolltermin!

    Ich kann Prof. Dr. Braun und auch sein Team nur bestens empfehlen. r ist ein bodenständiger Arzt, einfühlsam und direkt erreichbar. Er spricht auf "Augenhöhe" verständlich mit dem Patienten und nimmt sich Zeit, alle offenen Fragen zu klären. So wünscht man sich doch einen Arzt und menschlich - soweit ich ihn kennengelernt habe - würden Mütter ihn bestimmt als "perfekten Schwiegersohn" beschreiben! ;)

    Soweit ich es beurteilen kann, ist Herr Prof. Braun ein Glücksgriff in seinem Fachgebiet und lässt auch andere Fachgebiete nicht außer auch (z.B. die normale Chirurgie, Orthopädie.. etc).

    Alles in allem super empfehlenswert und auch für Kassenpatienten erreichbar (was ja leider nicht immer der Fall ist...)

    Prof. Dr. Braun ist einfach der Beste! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Jung-Stilling-Krankenhaus Neurochirurgische Klinik

    Tolle Aufklärung. Hat uns nie in Stich gelassen. Wusste immer Rät. Es gibt keine Worte. Einfach unbeschreiblich tolle und mitfühlende Frau. Danke für alles Frau Roeder-Geyer

    Lieb nett einfach wunderbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Jung-Stilling-Krankenhaus Neurochirurgische Klinik

    Mehrmals hat Herr Prof. Dr. Braun mich als Kassenpatientin erst ambulant in der Chefarztsprechstunde empfangen und später immer selbst operiert. Es ging um Morton-Neurektomien, auf die er u. a. spezialisiert zu sein scheint. Super hat mir gefallen, dass er nicht nur anbietet, jederzeit per Mail erreichbar zu sein: er antwortet tatsächlich immer direkt und selbst. Alle Damen in seinem Sekretariat und auf der Krankenstation sind freundlich und hilfsbereit.

    Seltenheitswert: ein sehr kompetenter und nicht arroganter Chefarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Jung-Stilling-Krankenhaus Neurochirurgische Klinik

    Termin bei Dr. S. Bel - diesen Arzt würde ich nicht empfehlen. Keine aufklährung aber wollte
    schnellstens Operieren.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Enttäuschend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Jung-Stilling-Krankenhaus Neurochirurgische Klinik

    Ein sehr netter,hoch motivierter,fleissiger Neurochirurg.
    Ich mußte eine Bandscheibe in der Halswirbelsäule ersetzt bekommen.
    Ich bin sehr ausführlich aufgeklärt worden und habe die MRT Bilder sehr ausführlich erörtert bekommen.
    Die Op ist sehr gut verlaufen.Ich hatte keine Schmerzen und konnte mich endlich wieder schmerzfrei bewegen :-)

    5 Monate später musste ich wieder operiert werden.
    Auf ausdrücklichen Wunsch operierte mich dergleiche Arzt.
    Ich hatte im Lendenwirbelbereich.ebenfalls Bandscheibenvorfall.
    Danach wurde mir alles ausführlich alles erklärt
    und die Ärzte guckten regelmässig nach mir,auch ausserhalb der Visitenzeiten.
    Ich fühlte mich sehr gut betreut.
    Wenn ich nochmal unters Messer muß,DANN NUR DA,VON DR.KRIEGE!

    Endlich schmerzfrei :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wichernstr. 40, 57074 Siegen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen