Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5

    Kaiserswerther Diakonie Florence Nightingale- Krankenhaus

    Innerhalb von Minuten wurde eine Diagnose erstellt
    Vom Professor bestätigt und sofort zur Op vorbereitet
    Alles tadellos abgelaufen und auch als Kassenpatient
    top behandelt ohne Unterschied
    Es gibt für mich kein besseres Krankenhaus

    Hausarzt konnte nicht helfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Kaiserswerther Diakonie Florence Nightingale- Krankenhaus

    Neben der guten fachlichen Betreuung war auffällig, dass von der Anmeldung über den Kreißsaal bis zum Reinigungspersonal alle extrem freundlich und aufmerksam waren.

    Die zum Teil etwas längeren Wartezeiten sind völlig in Ordnung, weil die Mitarbeitenden versuchen sich trotz der hohen Belastungen Zeit zu nehmen und den Stress nicht an die Patienten weiter zu geben.

    Nach der Entlassung gibt es das Angebot der Stilberatung. Ebenfalls super emphatisch und kompetent. Ein tolles, hilfreiches Angebot

    Von Aufnahme bis Entlassung (und danach) in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Außenbereich

    Kaiserswerther Diakonie Florence Nightingale- Krankenhaus

    Völlig unorganisiert und unfreundlich! Es wurde eine Fehldiagnose gestellt, welche zur OP in der Uniklinik führte. Schlimme Erfahrung und das Pflegepersonal ist unempathisch und frech.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unorganisiert, Unfähigkeit und extrem unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre

    Kaiserswerther Diakonie Florence Nightingale- Krankenhaus

    Ein sehr aufmerksames, freundliches und engagiertes Team rund um Herrn Professor Dr. Xxxxx. Trotz meiner sehr komplizierten Darm-OP habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die hingebungsvolle Behandlung, psyschiche Unterstützung und Nachsorge hat mich zutiefst berührt, wodurch ich nun wieder auf dem Weg der Besserung bin. Ich danke dem ganzen Team aus tiefstem Herzen und bin trotz meiner anfänglichen Skepsis nun voller Hoffnung und Zuversicht hinsichtlich meiner Nachfolge OP.

    sehr kompetentes und freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Kaiserswerther Diakonie Florence Nightingale- Krankenhaus

    Ich kann dieses Krankenhaus leider nicht empfehlen. Aus diversen Gründen war im Vorfeld ein Kaiserschnitt angedacht. Schon bei der ambulanten Vorsorge wollte man mir diesen ausreden. Ich musste dort schon mit Druck drauf bestehen und bekam einen Termin.

    Allerdings hatte meine Tochter andere Pläne und wollte eine Woche vorher zu uns. Dort habe ich die absolute Geburtshölle erfahren. Da das CTG kaum Wehen anzeigte nahm man mich nicht ernst. Obwohl ich vor Schmerzen weder Sitzen, Stehen noch Liegen konnte. Ich dachte es zerreißt mich innerlich (was leider später auch noch im OP geschah). Man ließ mich stundenlang mutterseelenallein, weil ich ja eh später einen KS erhalte. Man verweigerte mir Schmerzmittel und Wehenhemmer. Man nahm meine Schmerzen und Wehen die ganze Zeit nicht ernst. Man gab mir das Gefühl lästig und nervig zu sein, immer wieder hieß es dass es ja nicht so schlimm sein könnte, das CTG zeige ja nichts an. Man hat mich überhaupt nicht ernst genommen. Zudem wollte man meine Begleitperson nicht rufen, die rufe man erst zum KS. Tja bis es dann zum Notfall kam. Dadurch ging mein KS stundenlang, ich habe viel Blut verloren und habe bis heute massive Probleme.

    Ich habe bis heute täglich Schmerzen, nehme jeden Tag Schmerzmittel, es ist mir unmöglich auf der linken Seite zu liegen, ich bin von Pontius zu Pilatus gelaufen wegen meiner Beschwerden. Habe das Vertrauen in die meisten Ärzte verloren. Nächste Woche werde ich endlich in einem anderen Hause operiert, danach weiß ich mehr. So bald mir genaue Ergebnisse vorliegen, was dort alles schief gelaufen ist, werde ich mir das nicht mehr gefallen lassen.

    Die Hebamme hat sich gar nicht für mich interessiert. Dafür das man mich doch so von der vaginalen Geburt überzeugen wollte, war das wirklich eine schlechte Vorgehensweise. Auf meine Beschwerde Mail reagiert auch niemand. Hauptsache die Kasse klingelt.

    Ich kann dieses Haus nicht empfehlen.

    Nie mehr wieder FNK Geburtshilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Kaiserswerther Diakonie Florence Nightingale- Krankenhaus

    Eine tolle Klinik für eine Geburt. Auch wenn die Klinik sehr beliebt ist fühlt man sich bestens aufgehoben. Jeder nimmt sich so viel Zeit wie der Patient braucht. Eine absolute Empfehlung von mir. Vielen Dank ans gesamte Team, insbesondere an A.I., S.F. und die liebe Narkoseärztin S.

    kompetent, menschlich, babyfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Kaiserswerther Diakonie Florence Nightingale- Krankenhaus

    Montagnachmittag mit Leistenbruch vom Hausarzt ins Krankenhaus überwiesen, am Dienstagmittag operiert und Mittwochmorgen wieder schmerzfrei entlassen. Von Arzt/Ärztin, Krankenschwester/Pfleger bis zum gesamten weiteren Personal hervorragend und sehr freundlich betreut. Meine Vorbehalte gegen - glücklicherweise nur seltene - Klinikaufenthalte wurden total entkräftet.

    Besser geht es kaum • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Kaiserswerther Diakonie Florence Nightingale- Krankenhaus

    87 jährige Frau in Notaufnahme mit Kopfverband fünf Stunden liegen lassen da der Kardiologe erst
    Stunden später auf der Notaufnahme erschien
    Auf Station kümmert sich keiner um schnelle abklärung bzw Aufklärung LangzeitEKG bleibt Stunden nach Ablauf am Patienten keine zeitnahe Auswertung sodass Patient uninformiert bleibt über Verlauf und Aufenthalt
    Personal unverbindlich
    Allein im Zimmer ohne nähere Informationen
    Ärztin war in Besprechung bei kurzer Rückfrage

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Notaufnahme & Station Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Kaiserswerther Diakonie Florence Nightingale- Krankenhaus

    ich habe wegen einer Operation an der Wirbelsäule Herrn Prof. Frey als einen
    Arzt erlebt, der kommunikativ, kompetent und in besonderem Maße fürsorglich ist.
    Es gab ein intensives und informatives Vorgespräch zur Operation, eine
    problemlose OP und eine vorbildhafte Betreuung nach der OP.
    Die Betreuung begann bereits im Aufwachraum durch seine Präsenz und
    Einer Nachuntersuchung vier Wochen nach der Entlassung aus dem Krankenhaus .

    Besser gehts nicht !!!!

    Danke Prof. Frey ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Kaiserswerther Diakonie Florence Nightingale- Krankenhaus

    Freundliches Kompetenzteam
    Op: Leistenbruch nach Lichtenstein
    Von Untersuchung bis Op 8 Tage
    Am Tag der Op um 7 hin bis ein Tag später 10 Uhr.
    Von 4 Vollnarkosen gab es hier die beste!
    Anästhesie top!
    3 Stunden nach der Op Schmerzen erträglich, wieder gehen, essen und trinken!
    Chirurgie top!
    Station 31 war Top von Zimmer, Bad, Frühstück bis hin zum gesamten Pflege und Ärzteteam!
    Narbe laut Hausarzt sehr ordentlich mit selbst auflösenden Fäden!
    Heute 2 Tage danach top
    Top Team!!!

    Top Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kreuzbergstr. 79, 40489 Düsseldorf In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen