Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin, lieber Besucher, auf den folgenden Seiten können Sie unsere Praxis für Kardiologie Frankfurt-Sachsenhausen besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten, sondern können... mehr

Links

Praxis

Kardiologie Frankfurt Sachsenhausen
Schulstr. 37, 60594 Frankfurt
Kardiologie Frankfurt Sachsenhausen logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(11)

    Dr. med. Robert Kell Kardiologische Untersuchung

    Sehr netter Arzt, nahm sich Zeit für ein ausführliches Gespräch, hinterfragte Angaben und erläuterte Befunde, gute Praxisorganisation

    Dr. med. Robert Kell Kardiologische Untersuchung

    Ich war heuter zum ersten mal in der Kardiologie zur Untersuchung. Herr Kell hat sich viel Zeit genommen und hat alle notwendigen Untersuchungen durchgeführt. Heutzutage ist das nämlich keine Selbstverständlichkeit mehr. Ich war sehr zufrieden und kann diese Praxis und Herr Kell weiterempfehlen. Keine lange Wartezeiten.

    Dr. med. Robert Kell Kardiologische Untersuchung

    Die Terminvergabe war freundlich und kompetent.
    Dr. Kell hat mich zeitnah behandelt und alle meine Fragen in Ruhe beantwortet.

    Dr. med. Robert Kell Kardiologische Untersuchung

    Sehr gut und freundliche. Es wird alles gut erklärt und beraten.

    Dr. med. Robert Kell Kardiologische Untersuchung

    Freundliches Praxisteam, angenehme Atmosphäre, kurze Wartezeit
    Verständliche Erklärung der Untersuchung und der Ergebnisse durch den Arzt, Aufzeigen verschiedener Behandlungsmöglichkeiten

    Dr. med. Robert Kell Kardiologische Untersuchung

    Super behandelt, hat sich sehr viel Zeit genommen und ausführlich untersucht. Absolut weiterzuempfehlen, selten so einen kompetenten und motivierten Arzt erlebt.

    Dr. med. Elmar Büscher Andere

    Herr Dr. Büscher ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt der sich ausführlich Zeit nimmt. Einfach ein emphatischer und sehr genauer Arzt und Mensch.

    Dr. med. Robert Kell

    Ich bekam kurzfristig einen Termin bei Herrn Dr. Keller und bin rundum zufrieden. Alles, was ich wissen wollte, wurde mir verständlich erklärt. Und der Arzt nahm sich wirklich Zeit für mich!

    Dr. med. Robert Kell

    Perfekte Betreuung vom Arzt bis zum kompletten Team, sehr kompetent und freundlich

    Dr. med. Robert Kell

    Tolle Praxis super Mitarbeiter wird erklärt bin sehr zufrieden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen