Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(28)

    Dr. med. Anke Joeinig Herz Check-up

    Im Jahr 2022 hatte ich Symptome einer Herzinsuffizienz. Kurzatmigkeit beim Sport, Druck im Rumpf.Die Kurzatmigkeit wurde immer häufiger, bis ich eines Tages einen Krampf hatte, der vom Oberkörper bis zum Kiefer reichte. Es war beim Joggen.Ich ging zu Dr. Joeinig. Sie ließ mich eine Belastung EKG die nichts ergab. Dann schickte sie mich zu einem Szintigraphie. Der Kardiologe in der Klinik bestätigte, dass es meinem Herzen trotz einer leichten Anomalie i.O. war. Aufgrund meiner Symptome riet mir Dr. Joeinig dringend zu einer Herzkatether, was ich auch tat. Und es hat mir das Leben gerettet. Die linke Koronararterie war zu 85% verstopft. Die OP fand Mitte Dezember statt, und laut dem Chefkardiologen hätte ich Weihnachten wohl nicht überstanden. Die Professionalität von Dr. Joeinig und vor allem ihre Aufmerksamkeit haben mich einfach das Leben gerettet. Sie nimmt sich die Zeit, zuzuhören. Etwas das, Heute zu Tage, viel Wert hat. (Bin Franzose, deswegen sorry für meine deutsch!)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Anke Joeinig Kardiologische Untersuchung

    Ich bin wirklich voll zufrieden bemüht tolle Diagnose vielen vielen Dank

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Anke Joeinig Herz Check-up

    Absolut alles top. Kann ich jedem nur empfehlen, top Praxis


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Anke Joeinig Kardiologische Sprechstunde

    Sehr ausführliche Untersuchung. Super Pünktlichkeit. Alle sehr nett.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Anke Joeinig Kardiologische Untersuchung

    Erstbesuch in der Praxis: schnelle und effiziente Abläufe, gründliche Untersuchung und ausführliches sowie verständliches Beratungsgespräch. Tolle Ärztin!


    Dr. med. Anke Joeinig Herz Check-up

    Frau Dr. Joeinig ist eine exzellente Kardiologin. Sie hat mich ausführung und gründlich untersucht, umfassend beraten und sehr gute und faire Empfehlungen ausgesprochen.

    Ich werde sehr gerne wieder kommen!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Anke Joeinig Allgemeine Sprechstunde

    Perfekte und sehr kurzfristige Terminvergabe über Jameda. Fachlich und menschlich eine sehr gute Ärztin. Detaillierte Untersuchung beim Ersttermin mit ausführlicher anschließender Beratung.
    Sehr zu empfehlen.


    Dr. med. Beate Sauter Andere

    Bei zwei Terminen sehr engagiert und verständnisvoll. Umgehend wurden nötige Folgeuntersuchungen eingeleitet. Sehr zuverlässig auch hinsichtlich Rückruf zu Laborwerten. War höchst zufrieden!


    Dr. med. Anke Joeinig Kardiologische Untersuchung

    Meine Sorgen konnten durch umfassende Untersuchung, die sehr spontan möglich gemacht wurde, ausgeräumt werden. War höchst zufrieden!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Anke Joeinig Andere

    Die behandelnde Ärztin war extrem freundlich und hat sich ausreichend Zeit für mich genommen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Giesinger Bahnhofplatz 2, 81539 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen