Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Karl-Hansen-Klinik Klinik für HNO-Heilkunde

    ein echt gutes ergebnis, ich kann seit der op viel besser atmen. nasenscheidewand, naschenmuscheln und nasennebenhöhlen wurden gemacht. dr. konerth hat operiert.

    super ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Karl-Hansen-Klinik Klinik für HNO-Heilkunde

    Ich war 2 mal im Krankenhaus. Die Ärzte waren sehr nett, aber das Personal....grauenhaft!!!!! Ich hatte Gefühle, das sie eine Wette abgeschlossen haben....wer ist nett zu den Patienten , hat verloren....die haben dort alle gewonnen....

    Nie wieder!!!!!!!!!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Karl-Hansen-Klinik Klinik für HNO-Heilkunde

    Mein HNO ist begeistert von der Arbeit im OP.
    Als Patient schon mal sehr beruhigend und eigentlich auch das Wichtigste.
    Die Ärzte haben sich Zeit genommen und sind auf Fragen eingegangen.
    Das Pflegepersonal macht einen tollen Job und hat auch menschlich was zu bieten.
    An meinem Bett war so eine TV/WLAN-Station, damit konnte man sich ganz gut beschäftigen.

    Es ist und bleibt ein Krankenhaus, aber durch die wirklich angenehme Atmosphäre taten die 5-6 Tage dort nicht sehr weh.

    LG.

    Viel besser kann ein Krankenhausaufenthalt nicht sein. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Karl-Hansen-Klinik Klinik für HNO-Heilkunde

    Gute Beratung und Ausführung der OP an der Nasenscheidewand.

    Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria

    Karl-Hansen-Klinik Klinik für HNO-Heilkunde

    Ich hatte eine ambulante Nasen OP (nach mehrfach Fraktur)unter vollnarkose. Direkt nach dem Aufwachen konnte ich feststellen das sich Atmung &schmerzempfinden deutlich verbessert hat,heute 1 Woche nach der OP bin ich sehr zufrieden&dankbar für die Behandlung!!auffällig war die außergewöhnliche freundlichkeit des Klinikpersonals,vom Hausmeister bis zum Arzt,einfach vorbildlich&schon so ungewöhnlich das ich vermute das dahinter eine Kampagne steht,also quasi plakativ Ist!?aber soll mir recht sein!

    Außergewöhnlich freundliches Klinik Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Karl-Hansen-Klinik Klinik für HNO-Heilkunde

    Ich war 2014 und 2015 insgesamt 3x mit meiner 3-jährigen Tochter in der Klinik, da ihr Polypen entfernt und Paukenröhrchen eingesetzt werden sollten. Aus meiner Sicht, hat diese Klinik hinsichtlich der Kinderfreundlichkeit noch einiges aufzuholen. Zum einen mussten wir jeweils einen halben Tag bei der Voruntersuchung verbringen. Also doch lange Wartezeiten, auch wenn man sich bemüht Kinder zuerst dran zu nehmen. Die Umsetzung ist nicht ganz so erfolgreich. Absolut fehlende Informationen seitens des Krankenhauspersonals zum Verhalten nach der Operation. Ich wurde mit der Angst, die ich empfunden habe, aus Sorge um mein Kind, alleine stehen gelassen. Das schlimmste war, dass ich nicht in den Aufwachraum durfte. Und ebenso meiner Bitte, mich wenigstens mitzunehmen, wenn sie abgeholt wird, wurde ignoriert. Dementsprechend konnte ich mein schreiendes Kind auf der Station empfangen. Nicht nur aus Sicht einer Mutter, sonder auch aus Sicht einer Pädagogin kann ich sagen, dass solch ein Verhalten absolut unangemessen ist. Bei meinem Sohn habe ich einen Arzt gewählt, der ambulant in Paderborn operiert, und ich stelle mir die Frage: Warum schafft es eine Klinik auf die Bedürfnisse von Kind und Mutter einzugehen und eine andere nicht? Ich durfte sogar in den Aufwachraum und konnte bei meinem Sohn sein. Ohne großen Aufwand!! Definitv sollte im ambulanten Bereich Personal besser geschult sein. Diese Bewertung bezieht sich nicht auf die ärtzliche Fachlichkeit!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Karl-Hansen-Klinik Klinik für HNO-Heilkunde

    Die medizinische Leistung ist erfreulicherweise deutlich besser als der bauliche Zustand der Klinik. Man wird in der HNO-Klinik zu jeder Tages-und Nachtzeit angenommen und ordentlich betreut.

    kompetente und nette Ärzte, durchweg zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Antoniusstr. 19, 33175 Bad Lippspringe In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen